ES IST VOLLBRACHT ! Die 1. Homerecording Doppel CD ist da !!!

Hallo,

wenn noch eine übrig, möchte ich gerne haben. Bitte eine pm und ich schicke die Adresse.

Hartmut
 
Man kann es ja nicht oft genug sagen:

Vielen Dank an alle Beteiligten, die so viel Arbeit in diese Doppel-[g=420]CD[/g] gesteckt haben!

:) :) :)
 
Moin,

Wow, was für eine Arbeit... :eek:

Obwohl ich jetzt nicht so genau weiss, worum es genau geht, möcht ich allen beteiligten meinen Respekt zollen... ;)

Wer ist denn alles auf der [g=420]CD[/g]?
Wo kriege ich sie her?
Kann man die nachbestellen, wenn man mehr braucht?
Ich habe schon einigen Leuten Songs von Hr.de vorgespielt, ich sag jetzt nicht von wem, aber nicht wenige waren begeistert. Darum bräuchte ich evtl. mehrere ;)
Also erst mal eine zum vorspielen und dann die Werbung anheizen ;)

Nächstes mal will ich dabei sein... 8-/
Huch, dafür sollte ich evtl. mal was tun ;)
 
Guten Abend,

ich habe gerade bei Staples Luftpolsterumschläge gekauft. Die Dinger kosten ja 0,50 EUR pro Stück. Deshalb bin ich leider gezwungen, für den Versand auf 2,- EUR zu erhöhen. Wer bereits bestellt hat, für den bleibt es natürlich bei den etwas niedrigeren Versandkosten.

Kennt jemand von Euch zufällig eine günstige Einkaufsmöglichkeit für Luftpolsterumschläge? Ich möchte die CDs, die mit so viel Liebe und Einsatz entstanden sind, auch gut verpackt verschicken. Dann könnte es evtl. bei 1,50 bleiben.

Gruß Rainer
 
danke, der Preis ist gut. Leider betragen die Versandkosten zusätzlich 6,09 EUR, das macht die Sache noch teuerer...
 
???

wieso das?bei staples bezahlst du 1 eur pro tasche. du kannst doch bei protected 50 [g=420]cd[/g]-kartons (imho noch besser als die taschen) für 9.86 eur kaufen. das ist doch selbst mit versand noch WESENTLICH billiger...
 
nee, hatte mich verschrieben. Sind 50 cent. Aber ändert an der Sache nix.

bei protected hatte ich nach den Luftpolsterumschlägen geschaut.

Moment, ich schaue nochmal nach den Kartons, dioe Du meintest. Sind die wirklich besser? Ich dachte, wenn man da drauf drückt, dann bricht das Plastik der Jewel Cases bei Pappe eher als bei Luftpolsterung. Liege ich da falsch?
 
ich behaupte einfach mal das gegenteil... (-;
ich bin mir sicher dass die [g=420]cd[/g]'s in einer festen karton besser geschützt sind als in diesen luftpolstertaschen.
oder sagen wir mal so:ich verschicke seit ca. 2 jahren nur noch [g=420]cd[/g]'s genau in diesen kartons (und das sind nicht wenige),bis dato sind noch alle heile angekommen...
 
sehe gerade, das sind ja richtige Kartons, nicht diese Papptaschen. Ja, das sieht gut aus. Inkl. Versandkosten 15,95 EUR für 50 Stück, macht pro Stück 0,32 EUR. Porto ist als Brief billiger als Warensendung, das sind 1,45 EUR. Macht zusammen dann 1,77 EUR Porto. Dann kommen nur noch die Dokumententaschen dazu, die kosten pro Stück gerade mal 0,03 EUR. Passt genau.

OK, das ist gut, denke ich. Die Kartons sehen wirklich stabil aus und sind billiger. Porto beträgt alse ab jetzt definitiv 1,80 EUR. Na, 20 Cent weniger sind auch Geld. :)

Wie gesagt, wer schon bestellt hat, für den ändert sich nichts.

Gruß Rainer
 
Moin,

nur mal kurz als Zwischenruf:

Ich wollte auch nur die Versandkartons empfehlen, weil ich bei Luftpolstertaschen die Erfahrung gemacht habe, das es einigen Briefträgern offenbar Spaß macht die Luftpölsterchen zum knallen zu bringen :roll:
 
Ja, ich habe die Kartons jetzt bestellt und werde die dann auch verwenden. Lieferung soll in 3-6 Werktagen erfolgen. Also bis Ende nächster Woche spätestens.

Gruß Rainer
 
:)

Allen anfänglichen Unkenrufen zum Trotz, zeigt sich hier wiedermal: Beharrlichkeit führt zum Ziel.

Auch wenn´s etwas dauert ;)

Micha und Sandra isch liebe eusch!

Gruß Mattes
 
@mattes


WIR LIEBEN DICH AUCH !! :D

sandra und micha
 
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!
Jetzt freue ich mich noch mehr als sonst auf den freitäglichen Feierabend!

Gruß
Markus
 
@ Maestro del Tee: Mein Moos reist nach Hildesheim...gute Fahrt :D
Freu mich schon!

Pepe
 
YEAH, mein Paket ist da!


Auch von mir nochmal 1000 Dank an alle Beteiligten!
...und danke an Micha für die Haribos ;)


Schönes WE,
Stefan
 
A$o Rhymez :)))))

ne deutsche Übersetzung wär gut. Trotzdem geil!
 
menno, bin voll gespannt wie die cds klingen, aber bin bei der arbeit...
wie hört sich das sammelsurium an?
kommt, erzählt was...
hey, auch eine rezension wäre nicht schlecht... :)
vg
dragan
 
menno, bin voll gespannt wie die cds klingen, aber bin bei der arbeit... wie hört sich das sammelsurium an? kommt, erzählt was... hey, auch eine rezension wäre nicht schlecht... vg dragan

WÖRD...auf glühenden kohlen sitz ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben