ES IST VOLLBRACHT ! Die 1. Homerecording Doppel CD ist da !!!

Moin Teemeister,
Mach 'n Thread auf oder schick mir 'ne PM wenn's soweit ist. Will ich auf jeden Fall haben...und bei Vol. 2 will ich mitmachen!

Danke schonmal :D

Pepe
 
Nach einer Weise von Duffy Duck und Bugs Bunny:

musik_wos12.gif


Das Publikum springt an die Decke, Party pur
und freudig klingt der Schlussakkord in Duuuuur
Wir sagen Dankeschön
und auf Wiederhör'n
packt bald mal wieder ein
denn HR muss halt sein
dann heißt es Rechner an
jeder der spielen kann
HR muss weiiitergeh'n, auf Wiederseeeeehn'

Ein ganz dickes Dankeschön an alle, die mitgewirkt und sich ordentlich den A*sch aufgerissen haben. Ich find's Hammer!

ura.gif

s005.gif


hirse
 
*aucheinehabenwill* :D :D :D

Greetz,

Mike
 
OK, machen wir das einfach wie folgt: Den Preis von 11,50 EUR zzgl. 1,50 EUR für Verpackung und Versand machen wir verbindlich. Wer ebenfalls verbindlich die HR-[g=420]CD[/g] bestellen will, einfach mail oder PM an mich.

Versand gegen Vorkasse, wenn die CDs alle sind, sage ich Bescheid, und damit ich die Abwicklung machen kann, wäre es nett, wenn Ihr mir bei einer Bestellung Eure vollen Namen und Anschriften mitteilt. Kann auf den Umschlag ja nicht einfach Euren Nicknamen draufschreiben. :D

Gruß Rainer
 
und schon kommte der erste cover vorschlag für vol 2 :D:D
 
neiiin, im ernst: das ist nur meine art die freude auszudrucken... :D

vg
dragan
 
dümmer als ich kann niemand schauen :D:D


pfui, mach das weg :)
 
wer ist den aller oben, wenn man fragen darf.. hätte auch interesse
 
Hi Micha,

kann es sein, dass auf einem der Bilder Deine Süsse gerade eine Art Schreikrampf bekommen hat, angesichts des Kartongebirges und der daraus resultierenden recycling Aktion ? :D

Also nochmals lieben Dank an Euch :)

Gruss Frank
 
Sandra & Micha, DANKE! :)

Kaum zu glauben, dass das noch was geworden ist :D

Danke auch an alle anderen Beteiligten, bis hin zum Postboten - wo bleibt der eigentlich?! :)
 
so ihr lieben,

die paktete hab ich eben zum ,paketdienst gebracht und sollten innerhalb deutschlands morgen bei euch ankommen :)

die 3 pakete in die schweiz muss ich mit der post versenden, wegen Zoll :(
leider werden diese pakete erst nächste woche ankommen.

bei allen dank, klar freut man sich da sehr, dürfen wir den lieben pixelschubser nicht vergessen - denn alle anderen fleissigen beteiligten ( ari, ben, dragan, mattes, bluesman
can, gecko, antares, hintermann, und all die anderen vielen ) haben ja für ihr werk auch eine belohnung in form ihrer lieder auf der [g=420]CD[/g].

nur der pixelschubser hat nix, hat uns aber das tolle layout gemacht. paar groschen haben wir noch übrig so das ich das geld dazu verwenden möchte dem pixelschubser ein schönes überraschungspaket machen möchte.

1. seit ihr einverstanden ?

2. hat wer die adresse vom pixelschubser ?

3. hat wer eingeplant dem pixelschubser ne [g=420]CD[/g] zukommen zulassen ?

lieben gruss micha
 
@alle

danke soll ich von sandra sagen :)

@steelyard

yo :) sie war tatsache fertig und stöhnte immer " ach du schande , wir haben erst 22 und es kommen noch 24" :D

@diagnostix

du schufft :D mit den zello kosten kann ich höchstens an nen baggersee fahren :D


micha
 
super idee mypan - soweit ich weiss hat gecko den kontakt mit pixelschubser eingefädelt :)
 
jau finde ich auch in ordnung michas entscheidung...
vg
dragan der schuft :]->
 
Dufte, Kinda, jut jemacht!! Alle wia da seit

den habt ihr Euch verdient



bundesverdienstkreuz.jpg


Keep on rocking

Kasimiruslav

Edit: Pixelschubser-Idee ist geil!
 
Geil, ich freu mich total. Lieben Dank an alle die so viel Zeit und Mühe investiert haben. Tolle Aktion, das :)

Grüße
Volker
 
Mannmannmann! Ich freu mich wirklich tierisch. :D

Dann weiss ich ja schon was ich morgen zu tun habe. Ich werde nackt durch die Stadt laufen und werde rufen "Nur die Spielzeit dieser Doppel-[g=420]CD[/g] ist NOCH länger!!!". ;)
Dann müsste sich das Zeug verkaufen wie geschnitten Brot. Natürlich werde ich eine davon selbst in mein [g=420]CD[/g]-Regal stellen.

Vielen Dank auch von mir an alle Beteiligten, die keine Mühen gescheut haben und dieses Projekt ermöglicht haben. Vielen Dank auch an all eure Angehörigen, die eure schlechte Laune aushalten mussten, weil ihr durch die Mühe, die ihr euch gemacht habt, so gestresst wart.

Ich danke der Academy! :D
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben