Es gibt noch gute Menschen...

• Ersteller brainbuzz
  • Erstellt am
brainbuzz

brainbuzz

Reaktionen
0
O. K.
is zwar 'n bisschen off-topic, muss jetzt aber mal loswerden. Bei mir ist heute Nacht eingebrochen
worden und die Jungs (oder Mädels) haben mein
komplettes Equipment dagelassen. Nur DVD-Player und Kamera weg... Is die Welt nicht schön?! Mein Glauben an die Menschheit ist auf jeden Fall wieder gestärkt...

ganz gerührt: BB

Vielleicht waren die Herrschaften (oder Frauschaften) auch einfach nur extrem blöd und sich nicht über den Wert von Musikequipment bewusst.

Gruß,
ColdSteel

Oder es waren selbst Homerecorder mit einem Rest Ehrgefühl :)

Vermutlich waren sie wirklich nur zu blöd. Ist doch gut, immer die Preisschilder abzumachen...

Haste ja nochma richtig Schwein gehabt!

Grüße,

el_curtismo

Oder es waren doch [g=79]Homerecordler[/g]. Die fanden aber nur Behringer Equipment... :-D

Oder sie haben vorher deine Musik gehört, fanden sie gut und haben dann entschieden, es dir zu lassen damit du weiter machen kannst.
Manchmal muss man eben Prioritäten setzen :)

Ich war letzens Aussteller auf ner Messe. Nebenan war ein Musikhaus-Austeller dem haben'se ein PSR295 und eine PSR 1000 geklaut.
Hatten alle zeit der Welt dazu.
Den Tyros bzw das PSR3000 hatten die Kerle gar nicht angerührt.
Sprich keine Ahnung von der Planung...aber 2000€ Schaden warens trotzdem.

wenns gute menschen gewesen wären, hätten sie mal lieber gar net einbrechen sollen ;)

Hi,

wahrscheinlich waren die "freundlichen" Einbrecher nur ohne oder mit zu kleinem Auto unterwegs.

Vor einigen Monaten gabs bei uns in der näheren Umgebung auch einige Einbrüche.

Ich schlafe seitdem immer mit geladenem Baseballschläger neben dem Bett. :)

Aber mal im Ernst.
Soweit ist es schon gekommen, daß man sich darüber freuen muß, wenn der Schaden in Grenzen bleibt.

Gruß Frank

Du hast Glück gehabt dass du nicht zuhause warst, sonst hätten sie dich auch mitgenommen :p

Vielleicht waren die Herrschaften (oder Frauschaften) auch einfach nur extrem blöd und sich nicht über den Wert von Musikequipment bewusst.

...wahrscheinlich wollen sie den rest einfach erst heute oder morgen abholen....
lachflash1.gif

@ Birdseed:

25€ im Jahr? Wenn ich mir so überlege, welche Kosten zusammenkommen, wenn ich nur einen Speaker umtauschen muss. Für sowas kommt die Versicherung auf? Auch wenn im Proberaum geraucht wurde? Die machen sich doch irgendwie arm mit der Methode, denn am [g=182]Amp[/g] geht so manchmal was kaputt ;)

Arseen

glaub die wollte einfach dafür sorgen das du weniger dvd's guckst und fotografierst, und dich mehr auf mucke konzentrierst ;)

@arseen

Neee, es muss schon ein nachweisbarer Unfall sein. Normaler Defekt wird nicht erstattet.

lg
michael

hoi
hast Du dazu nen Link oder muss man da bei der Allianz mal nachfragen?
ich mein kann man im netz die konditionen irgendwo nachlesen. Finde das nämlich auch ziemlich interessant....
gruß
alex

mir hat ein gitarrist einer befreundeten band mal versucht meine gitarre zu klauen *esp m1 reverse aus den 80igern, ziemlich rar*
ich hab meinen gitarrenkoffer davonflitzen sehen, bin im nach und hab den typen zur rede gestellt.
der meinte bloss:

ach, du arsch..

dann wurde er handgreiflich..

dann hab ich den typen demoliert und ihm so richtig schön die Fresse verhauen..
dann hatte ich leider ne Anzeige am Hals, wegen Körperverletzung..

Also, lasst euch lieber eure Sachen klauen als dass ihr die Übeltäter bestraft...

@samael

Du hättest zuerst bei der Allianz eine Police abschliessen sollen, dann dem Dieb mit der Klampfe zu Hucke verhauen und schlussendlich die Klampfe als Schaden bei der Versicherung anmelden......... oder so ähnlich.... ;-)

@samael:

haste den Staatsanwalt nicht dazu kriegen können, Notwehr anzunehmen?

Gruß Rainer

EarlGrey schrieb:
@samael:

haste den Staatsanwalt nicht dazu kriegen können, Notwehr anzunehmen?

Gruß Rainer

na ja, wenn ich mich recht entsinne (Gott, das ist ja ewig her), dann ist die Gesetzgebung so, daß Selbstjustiz verhindert werden soll. Im Endeffekt darfst du nicht wirklich viel machen (wenn ich mich recht entsinne).

du hättest dir zuerst richtig eine geben lassen sollen, mit dicker lippe oder blauem auge oder so als folge.
wenn du den dann zusammenstiefelst, kommst du meistens gut wieder raus....

hab ich mal gehört, irgendwo.....

mitti