Erweiterung der ESI near 05

• Ersteller Superior
  • Erstellt am
Superior

Superior

Reaktionen
68
Da ich zur Zeit wieder Geld zur Verfügung hab stelle ich mir die frage meine [p=6]ESI near 05[/p] durch besser Monitore zu erstezen, sollten aber nicht zu teuer seien.
Vielleicht habt ihr ja Ratschläge für mich.
Und mein Studio Projects C1 würde ich auch gerne gegen ein besseres eintauschen, hab da mal AKG und Neumann ausprobiert und war dann schon ziemlich begeistert, es darf auch mehr kosten! Also teilt mir eure Erfahrungen bitte mit.

danke

Kommt eben drauf an was Du willst. Hilft dir ja nichts wenn jetzt alle schreine, dass Du dir n U87 kaufen sollst weil das gut ist (ist es auf jeden Fall) und Du aber vielleicht für deine spezielle Richtung was anderes willst.

Hab mich mal diesezüglich erkundigt und wirklich lohnen würde sich der Austausch nur wenn Du so 800-1000€ investierst und Dir dann eben wirklich was aus der Neumann Ecke holst.
Da fällt mir gerade ein, dass es das Brauner Phantom gerade sehr günstig in ner Anniversary Edition gibt...vielleicht wäre ja das was. Ist allerdings limitiert.

Monitore ist so ziemlich das gleiche, wenn Du jett Monitore holen willst, dioe 50Eus mehr kosten als die Esi, dann kannste das gleich lassen...

Superior schrieb:
Da ich zur Zeit wieder Geld zur Verfügung hab stelle ich mir die frage meine [p=6]ESI near 05[/p] durch besser Monitore zu erstezen, sollten aber nicht zu teuer seien.
Vielleicht habt ihr ja Ratschläge für mich.
Und mein Studio Projects C1 würde ich auch gerne gegen ein besseres eintauschen, hab da mal AKG und Neumann ausprobiert und war dann schon ziemlich begeistert, es darf auch mehr kosten! Also teilt mir eure Erfahrungen bitte mit.

danke

Nun, damit Du eine sinnvolle Ergänzung hast solltest Du schon etwas mehr ausgeben! Eine Empfehlung wären EMES Kobalt (Paar für 599 Euro), ebenso sind die kleinen [p=165]Mackie HR 624[/p] fein, kosten aber ne Ecke mehr. Dann wären noch [p=2]EVENT 20/20[/p] eine Alternative.