Erster!

  • Ersteller SilentDin
  • Erstellt am
Hehe, ich rede hier nur von der Gitarre, denn wir sind hier doch im Gitarre&[g=118]Bass[/g]-Forum!
Und wie alle Gitarristen denke ich nur an das eine: GITARREN :D
Wer was anders denkt ist ein Sch... ! :D

Gruß
Tom
 
1.: Jipieh!!!!! Ein Platz zum spielen!!!!

2.: Muss Floxe und Steelyard recht geben: Natur ist schöner...

3.: Ich konzentriere mich jetzt wieder auf Gitarren... :D

Gruß,
 
silikon und wonderbra bei maedls ist fuer mich das selbe wie v-[g=182]amp[/g] oder pod beim gitarre spielen: nett und interessant auf den ersten blick, aber eben nicht echt und das selbe wie "the real thing".

so und nun genug mit dem thema ;)
 
ähem das geht ja gut los hier :D

naja ich nutze den offtopic-thread mal dazu, den beiden neuen Moderatoren Strat und Weapon zu ihrem neuen Posten als Moderator des Brüste- ähh Gitarrenforums zu gratulieren. :)

gruß
Markus
 
Dankeschön Mabi,
I will do my best!

Und dann nochmal, ich habe über Gitarren geredet und über nix anderes!! Siehe unten! :D

Gruß
Tom
 
silikon und wonderbra bei maedls ist fuer mich das selbe wie v-[g=182]amp[/g] oder pod beim gitarre spielen: nett und interessant auf den ersten blick, aber eben nicht echt und das selbe wie "the real thing".

vom grundsatz her, hast du ja recht, aber wenn man mal schaut, man kann auch mit v-amps einen ultragenialen sound hinbekommen, man muss sich halt nur länger damit beschäftigen, um zu verstehen, wie man das alles optimal einstellen kann.
natursounds, also mitm richtigen [g=182]amp[/g] aufgenommen, klingen je nach sparte oftmals etwas dünn oder fizzelig.
diese virtualsounds sind meistens sehr druckvoll und klingen nicht so schlaff wie viele natursounds, aber ich denke mal, es kommt auch immer sehr stark auf die musikrichtung an, welchen sound man am liebsten mag bzw. genauso, die erwartungen des "publikums", gemessen bzw. abhängig von der jeweils gebotenen show oder den umständen des teilnehmens.

natürlich kann man da auch anderer meinung sein, und das akzeptiere ich auch, ich wollte nur mal die diskussion nutzen und finde es ganz herlich, das man über 2 dinge gleichzeitig reden kann :D :D :D

mitti

ich persönliche liebe prs-gitarren (oder täuschen sich meine abgelenkten augen?)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben