Erster Songtext

  • Ersteller Sappalott
  • Erstellt am
S

Sappalott

Registriert
02.09.06
Beiträge
95
Reaktionen
0
Punkte
110
Wunderschönen Guten Morgen^^

Ich sitze mittlerweile seit einiger Zeit an den Entwürfen meines ersten Liedes (leider nichts wirklich besonderes, da ich weder Erfahrung im Liederschreiben oder Texten habe, noch ein wahnsinnig guter Gitarrist bin) und mittlerweile bin ich soweit, dass ich 4-5 mehr oder weniger passende Strophen zusammen habe.
Die Sache ist jetzt die, ich würde mich freuen, wenn mir jemand, der vll schon etwas Erfahrung mit Songs schreiben und vll auch texten hat mal über den Text schauen könnte, mir sagen könnte, wo ich noch etwas verändern könnte was unverständlich ist, etc.

Die Sache ist bloß, ich würde nicht so gern den Text hier praktisch für alle zugänglich ins Internet posten, weil er doch relativ persönlich ist und würde mich freuen, wenn sich trotzdem einer meiner annehmen würde und mir vll per PN oder ICQ seine Meinung und Tipps geben könnte.

Vielen Dank schonmal im Vorraus und ich wollt mal sagen, dass ihr hier ein echt cooles Forum habt, wusste gar nicht, dass es hier soviele Gleichgesinnte im Netz zu finden gibt^^

mfg
 
Hi,
wenn du willst kannst n mir auch mal schicken.

willkommen auf m board
und grüße ausm süden
 
hups ich wollt eigentlich gar nix posten und ich find auch keine Möglichkeit meinen Beitrag zu löschen
 
noch jemand da, der den etwas umständlicheren Weg des Feedbacks gehen würde?
 
jo schik mal per Pm:)

mfg
Törn
 
Wenn der Text in Deutsch ist, les ich da auch gerne mal drüber.
Da ich selber ausschließlich in deutsch schreibe, kann ich zu englischen Sachen nix sagen
 
PNs sind raus
 
hm habt ihr alle keine Zeit zu antworten, hats euch die Sprache verschlagen oder sind die PNs net angekommen? :)
 
vl. weils PMs und net PNs heißt :)
 
hm habt ihr alle keine Zeit zu antworten, hats euch die Sprache verschlagen oder sind die PNs net angekommen?
..bin sauer wegen deinem cdu text,
deshalb antworte ich nicht mehr ;)
 
PN = Private Nachricht sollte genau so wie PM = private message gehen, oder?

@jamincurl ja dann kann ich ja jetzt leider nix mehr dran ändern, vielleicht biste ja irgendwann nimmer sauer und antwortest mir dann oder sagst wie ich sühnen kann :p
 
@jamincurl ja dann kann ich ja jetzt leider nix mehr dran ändern, vielleicht biste ja irgendwann nimmer sauer und antwortest mir dann oder sagst wie ich sühnen kann

schon ok ich schreib dir n [g=94]feedback[/g] ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben