Darf man denn nicht alles mögen?
Ich hör sehr gerne Rap und mach auch selber welchen. Mach auch einiges an Battlerap und habe schon sehr sehr viele Leute mit Fäkalsprache zugetextet, aber jeder im Rap-Geschehen weiß, dass das ein durchaus gutes und interessantes Stilmittel ist. (das zeig ich aber hier im Forum nicht
)
Das ist das, was hier die meisten komischerweise als das Werk von pubertierenden Kinder hält.
Ich weiß nicht, wie die da drauf kommen.
Höre auch sehr gerne manchmal Rapper wie Bushido und Kollegah. Aber auch ältere Hasen wie Fanta4 und Fettes Brot.
Aber ich sing auch gerne auf Popbeats. Spiele in einer Jazz-Band Schlagzeug, spiele viele klassische Stücke am Klavier und übe mich gerade an einfachen Rock-Songs an der Gitarre.
Ich will mich jetzt nicht als etwas Besonderes darstellen. Aber leider hab ich selber das Gefühl, dass das so rüberkommen könnte.... aber ich mein das wirklich nicht!!!!
Meine Lieblingslieder sind "Sing Sing Sing" von Benny Godmann, die 9. Symphonie von Beethoven, Eminem`s "Lose Yourself" und SportfreundeStiller`s "Dirk, wie ist die Luft da oben".
Rap- Lieder sind wie Schlager. Wenn man sie von Anfang nicht verstanden hat, wird man das nie.
Zumindest denke ich das....
Und das nützen die besten Argumente nichts
Noch alle einen schönen Donnerstag-Abend!
LG
Bene
Edit: Ich hab vollkommen "Move Over" von China Moses vergessen.
bester Song, den ich je gehört hab