Erster Rapkunde, Vorbereitung? (Themenverfehlung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollte schon fragen, ob dieser saurus was zu sagen hat, aber das hat sich wohl erübrigt :D...
Ey, isch drück Disch gleisch Meldbutton!





Nee, im Ernst. Der Olaf hier driftet total ab. Macht doch wirklich einen extra Fred auf!

.
 
shagal, ich würd's liken, wenn ich könnte :D


naja, ich wollte hier niemandem zu nahe treten. aber jeder steht doch hinter seiner musik. kritik ist doch ok und bewegt einen auch dazu sich zu verbessern. aber es muss auch konstruktiv sein und darf nicht immer nur heißen: "drauf da!"
 
@saurus: war echt nicht so gemeint, sorry! :D
 
MEIST keinerlei bezug zu dieser musik haben.

was für einen Bezug braucht man denn zur Mukke, außer, dass man sie hört und für schwach befindet? Soll ich den Künstler persönlich kennen? :roll:
 
hip hop/rap ist nicht einfach nur eine musikrichtung. das ist ein gefühl und eine lebenseinstellung.
du musst den künstler nicht persönlich kennen, aber man kann nicht sagen, dass fanta 4 guten rap machen und bushido beispielsweise schlechten rap.
man sollte es verstehen. ich rede auch nicht über politik, wenn ich mich damit nicht befasst habe oder?!
 
..sag ich doch, das Rap/Hip Hop Genre ist nicht homogen und ist in sich ambivalent.. während dieser Diskussion werden andere Rapper von Rappern gedisst, gebasht und respektlos behandelt.. ja, die Welt ist crazy... bekomm`ich noch den Bogen zur Ausgangsfrage des TE?... ööh, ja genau - ich glaub es braucht einen Mediator, damit wir uns alle besser verstehen
smil451c757f8273e.gif
 
@altessockenfach: nein! du kannst sagen, dass dir die musik besser gefällt. die besseren rapper sind sie nicht. wenn du dir die deutschrapszene anguckst sind sie im vergleich was flow und technik angeht nicht einmal im mittelfeld anzusiedeln. bushido hingegen ist hierzulande mittlerweile eine viel größere legende als die fanta 4 leute.
 
also ich finde, dass sich die "diskussion" schon sehr abgekühlt hat oder?
 
helge oder wie du heißt. was soll denn jetzt dieses "pass auf alter, ey"...ich glaube, dass ich mich ganz gut ausdrücken kann. willst du mir drohen oder habe ich da einfach nur was falsch verstanden?

:LOL:
Nee, nee, du hast's schon richtig geblickt. Ich bin hia die härteste Sau im Forum und wer sich mit mir anlegt, den zerlege ich.
Frach ma Blüthner! :nudelholz:
 
helge: ich fasse das jetzt lieber mal als spaß aus, wie du das auch grad in der privatnachricht geschrieben hast und werde daher nicht beledigend. ;)
 
Das ist schon ZU gnädig
 
"Frach ma Blüthner"

Ick liech am Boden!

ROFL.gif
 
Ich bin für Steinway...

endlich gehts mal wieder richtung Topic...
smil451c70cce146f.gif
 
"Frach ma Blüthner"

Ick liech am Boden!

ROFL.gif

Bisschen mehr RISPÄCT, ja?

Ich weiß wo Dein Rechna wohnt hinta dem Du Dir fastecken tusst!! :crap:
Da hat der MacFlip schon recht!

Keina lacht hia üba misch!!
Erst Rescht nischt Du, SAURON!! :smil47eddbd8e1ae8:

Ich klatsch Dir sonst den Rest fom Blütna um die Segelohren!
Ich gefährlich, kla? :crap:
 
Ich muss echt ein schlechten Tag haben um soviel respektlose Braune Haufen von mir zu geben wie ich hier rauslese.Ich glaube hier verstehen viele nicht was Kunst eigentlich bedeutet, ihr botet eucht doch selber mit euren Aussagen in ein unvorstellbares Nichts.

Für mich ist Musik eine Form der KUNST, in der heutigen Zeit ist die Mainstream Kunst doch genau so wie die Politik sie STAGNIERT..... Ihr seit für mich nix anderes als irgendwelches eingerostetet Mainstream Typen die in Schubladen denken sich immer nur das Negative rauspicken um was zu lästern zu haben :)

"In einer zerfallenden Gesellschaft muss die Kunst, wenn sie wahrheitsgetreu ist, diesen Zerfall widerspiegeln. Und wenn sie nicht von ihrer sozialen Funktion abweichen will, hat Kunst die Aufgabe, die Welt als veränderungsfähig darzustellen und zu ihrer Veränderung beizutragen." -Ernst Fischer-

Das macht Rap mehr als jegliche andere Musik Richtung in der heutigen Zeit denkt mal drüber nach ihr OPAAS!!!!

Ihr erwartet Toleranz für eure Ideale und eure Form der Kunst, doch Akzeptiert nicht den Wandel der Zeit!
 
Ruhig Brauner!
 
Darf man denn nicht alles mögen? :heul:

Ich hör sehr gerne Rap und mach auch selber welchen. Mach auch einiges an Battlerap und habe schon sehr sehr viele Leute mit Fäkalsprache zugetextet, aber jeder im Rap-Geschehen weiß, dass das ein durchaus gutes und interessantes Stilmittel ist. (das zeig ich aber hier im Forum nicht ;) )

Das ist das, was hier die meisten komischerweise als das Werk von pubertierenden Kinder hält. :schulterzuck: Ich weiß nicht, wie die da drauf kommen.

Höre auch sehr gerne manchmal Rapper wie Bushido und Kollegah. Aber auch ältere Hasen wie Fanta4 und Fettes Brot.

Aber ich sing auch gerne auf Popbeats. Spiele in einer Jazz-Band Schlagzeug, spiele viele klassische Stücke am Klavier und übe mich gerade an einfachen Rock-Songs an der Gitarre. :schulterzuck:

Ich will mich jetzt nicht als etwas Besonderes darstellen. Aber leider hab ich selber das Gefühl, dass das so rüberkommen könnte.... aber ich mein das wirklich nicht!!!!

Meine Lieblingslieder sind "Sing Sing Sing" von Benny Godmann, die 9. Symphonie von Beethoven, Eminem`s "Lose Yourself" und SportfreundeStiller`s "Dirk, wie ist die Luft da oben".

Rap- Lieder sind wie Schlager. Wenn man sie von Anfang nicht verstanden hat, wird man das nie. :schulterzuck: Zumindest denke ich das....
Und das nützen die besten Argumente nichts :)

Noch alle einen schönen Donnerstag-Abend!

LG

Bene

Edit: Ich hab vollkommen "Move Over" von China Moses vergessen. :eek: bester Song, den ich je gehört hab :jawohl:
 
Genau das ist das Problem eine Dekandente zu Tolerante zu Ruhige Gesellschaft das Spiegelt sich auch in jeder Form der Kunst wieder.
 
Das macht Rap mehr als jegliche andere Musik Richtung in der heutigen Zeit denkt mal drüber nach ihr OPAAS!!!!

Dann mach erst mal Rap, Junior!

Was wir hier bisher von Dir vernehmen durften, war äußerst bescheiden. So, und 'nu ist Heia Zeit für Dich. Zähneputzen nicht vergessen. Hast so'nen braunen Belag auf den Zähnen, scheint mir. Ist halt so, wenn man schon Verdautes wiederkäut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben