Erster Rapkunde, Vorbereitung? (Themenverfehlung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau das ist das Problem eine Dekandente zu Tolerante zu Ruhige Gesellschaft das Spiegelt sich auch in jeder Form der Kunst wieder.
Wenn Du wüßtest, was ich für Mucke mach! Künstlerisch extrem wertvoll.
Trau mich nur nicht, sie hier reinzustellen :-D
 
Übrigens: Seit wann ist Rap KEIN Mainstream mehr? Würde mich mal interessieren. Es gibt kaum etwas, was seit den 2000ern laut den US-Charts MEHR Mainstream war als Rap.
 
Das macht Rap mehr als jegliche andere Musik Richtung in der heutigen Zeit denkt mal drüber nach ihr OPAAS!!!!

Ahhhh das macht natürlich Sinn, jetzt verstehe ich das. Rap soll also all das billige, schlechte, selbstverherrlichende, gewaltverherrlichende, dumme, egozentrische und asoziale in der Gesellschaft widerspiegeln.

Ja, doch, das gelingt dem Rap gut.
 
Evtl wieder mal bisschen back to topic.. Merci! Oder hat sich das erledigt seitens TE?
 
Evtl wieder mal bisschen back to topic.. Merci! Oder hat sich das erledigt seitens TE?

Ich tippe mal drauf, dass Du hier getrost dicht machen kannst. Das wird nix mehr hier.
 


MUHAHAHAAAAAAR!!!!!



smil451c757f8273e.gif




Ja, Kunst ist das... die Kunst der Selbstverarschung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Carcinome: Das war schon sehr phresh, bro, aber ich werfe noch dies hier in die Waagschale...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ToddRundgren

Yo´ man, voll endcrass.

Auch unsere nachbarschaftlichen Eidgenossen sind künstlerisch sehr versiert, vor allem in der extrem wahrheitsgetreuen Nachstellung von deren Alltagsleben:



Das bringt einen wirklich zum Nachdenken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[ref=[media=youtube]_AzLYXC4ntc[/media]


wobei man da ja schon deutlich die Aggro-Note wieder raushört und sieht. Find ich persönlich gar nicht so scheiße. Das soll ja ne Verarsche sein (sagen sie ja sogar am anfang...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl wieder mal bisschen back to topic.. Merci! Oder hat sich das erledigt seitens TE?
Du kannst von mir aus das Kabarett beenden. Es gab allerdings schon lange keinen Thread mehr, der mich so ammüsiert hat, made my day.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carcinome:

Wow, der Chinaman rapt so slow, dass ich alle seine syllables verstehe! Das gefällt - ich brauche die subtitles nicht zu lesen und checke voll die moves.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mal eine ernsthafte Frage.

Rapper aus meiner kleinen Stadt:


Wie finden die Genreexperten das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Chinesen mag ich, das kommt irgendwie gut. Ich glaube auch leichte Selbstironie bzw. bewusste Überzeichnung rauszuhören. Die Stimme erinnert mich an Cypress Hill, kommt cool.
 
@ kenfjohnnydee Also mir gefällt was ich so mache garnicht mal so Schlecht :) Da ist noch ne Menge Luft nach oben, aber als Schlecht würde ich das jetzt nicht bezeichnen :)

sowas zb. finde ich schon echt näher an Kunst dran als was man sonst so hört.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das macht Rap mehr als jegliche andere Musik Richtung in der heutigen Zeit denkt mal drüber nach ihr OPAAS!!!!

Ihr erwartet Toleranz für eure Ideale und eure Form der Kunst, doch Akzeptiert nicht den Wandel der Zeit!

Wat fürn Wandel?
Ich bin schon so lange in der Gruft und krisch leida kaum noch wat mit, aber was soll's?
Solang ich hier unten WLAN und den fantastischen PizzaService von Pizzaboy hab, is alles jut!

Ein HOCH auf uns verwesende Zombies!! :yeah:

EDIT: Der Track is - mit Abstrichen - echt jut. War der schon im FB?
 
...
 

Anhänge

  • Burchi.jpg
    Burchi.jpg
    35 KB · Aufrufe: 90
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
35K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben