N
noIP
- Reaktionen
- 2
ach joa, wird bestimmt lustig
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach joa, wird bestimmt lustig
Oh mein Gott, ein bisschen mehr Respekt oder zumindest Akzeptanz wäre wohl nicht unangebracht. Vor allem wenn es um "Kunden" handelt.
Als wären Rocker, Popsänger, Techno-DJs, Schlagersänger oder Jazztrompeter die besseren und klügeren Menschen... -.-
Zitat:
Was dfas aufnehmen betrifft. Das ist doch seine Sache. Gras wird er vermutlich selber mitbringen. Genauso wie 13-16 seiner engsten Homies. Wenn er 8h Studiozeit gebucht hat wird er davon 2h rauchen, 1h drehen, 1h Pizza bestellen inklusive Verzehrung, 2h einfach rumsitzen und mit dem Kopf zum Beat nicken, eine weitere Stunde wiichtige Gespräche über die Abendplanung am Handy führen, eine halbe Stunde facebook und wenn dann noch Zeit bleibt die restliche halbe Stunde irgendetwas aufnehmen...Muss dann aber ein andermal wieder kommen, weil es irgendwie alles nicht so gepasst hat.
Sehe ich auch so.Ich denke eine Verachtung richtet sich wenn dann gegen die Gewaltverherrlichung und nicht gegen die Musik an sich. Ich glaub keiner hat was gegen Fanta4, Deichkind, etc., denn die machen vernünftige Texte.
Redet doch über Volksmusik oder so...
LG
Mir geht das auf´n Sack, ganz zu Schweigen von der Assi-Schreibweise.helge, ich nehme an, dass dein humor hier sehr gut ankommt...
Dieses Forum ist echt super. Die meisten hier haben echt Ahnung von dem was sie von sich geben...
Aber das mit dem Hip Hop/Rap werden die meisten hier nie verstehen und es wäre verschwendete Zeit euch eines besseren belehren zu wollen.
Warum fangt ihr immer wieder solche Diskussionen an. wenn ihr sowieso keine Ahnung habt wovon ihr redet? Redet doch über Volksmusik oder so...
LG
Dieses Forum ist echt super. Die meisten hier haben echt Ahnung von dem was sie von sich geben...
Aber das mit dem Hip Hop/Rap werden die meisten hier nie verstehen und es wäre verschwendete Zeit euch eines besseren belehren zu wollen.
Warum fangt ihr immer wieder solche Diskussionen an. wenn ihr sowieso keine Ahnung habt wovon ihr redet? Redet doch über Volksmusik oder so...
LG
Und genau diese Überheblichkeit nach dem Motto "ihr habt alle keine Ahnung" bzw. das in den Texten zu findende "ich bin der beste, ich f*ck euch alle" macht das verachtenswerte aus.
Jeder hat das Recht eine Musikrichtung kagge zu finden. Sag einem Jazzmusiker dass du Jazz kagge findest. Er wird antworten, "Klar man, dein gutes Recht". Sag einem Rapper dass du Rap kagge findest. Er wird sagen: "Ey du pieeep ich werd dir pieeeep pieeep du altes pieeeep"