In Deiner kurzen Anmerkung kann man lesen, das dies Dein erster selbst gemachter
und geschriebener Song ist.
Danke für das Kompliment.
Muss dich aber leider enttäuschen ist nicht mein erster Song.
Ich hab nur bis jetzt immer auf englisch geschrieben, und mich mit den Instrumenten auf Gitarre, Bass und Schlagzeug beschränkt.
Ich habe in letzter Zeit aber auch angefangen zu Covern, und da ich ein großer Saltatio Mortis Fan bin, habe ich mir auch diese Band mal vorgenommen.
Deshalb habe ich selbst mal versuch diese Stilistik zu treffen.
Wie gesagt ein Dudelsack war auch noch mit eingeplant, hat dann aber von der Tonart nicht mehr gepasst.
Vielleicht beim nächsten Song dann.
Willst Du das wirklich bringen? Wer braucht jetzt eine solche reine Beschreibung?
Die Welt steht nicht Kopf. Die Welt will zurück zur Normalität.
Und Du kommst jetzt mit so einem Text.
Verstehe jetzt dein Problem mit dem Text nicht wirklich.
Gerade geht alles drunter und drüber, alle drehen durch und keiner hat mehr Lust auf das ganze.
Das ist ja genau das was ich in dem Text beschreibe.
Hast Du mal drüber nachgedacht warum kein Einziger "Corona" Song da draußen zu hören ist? Die Stones hatten ghost town schon vor Corona fertig.
Es ist ungefähr so geil wie direkt am Ausgang eines Krieges ein Lied über den Krieg zu bringen.
Also ich hab viele Coronasongs gehört.
Nach deiner Logik darf man also nur über Sachen schreiben, die schon seit 100 Jahren vorbei sind?
Also da wird aktuelle gesellschaftskritische Musik recht schwierig umzusetzen.
Schon interessant, da schreibt man einmal auf deutsch und plötzlich denken die Leute über den Text nach