Erste Veröffentlichung incl. Musikvideo (EDM/Dubstep Ansätze)

• Ersteller zach2k4
  • Erstellt am
AndiPaulo schrieb in #35:
Hört euch das Ding nochmal an und macht dabei die Augen zu oder Bildschirm aus...Aber dann sehe ich doch die Titten gar nicht mehr ... absurde Vorstellung!
Da war ne Hintergrundmucke dabei. Haste die bemerkt?

"Und wieder ein gutes Beispiel, wie sprachuntalentierte Deutsche englisch singen/sprechen"
Danke Saurus für deine "konstruktive" Kritik, du hast mir wirklich weitergeholfen!

die gänsefüßchen verstehe ich in diesem fall nicht. man hätte es netter sagen können - der kern stimmt aber - viel raum für verbesserungen.

Aber man merkt ja schon, dass es polarisiert, von daher kann ich ja zumindest nicht ganz verkehrt liegen! :)

jein - im recording-forum polarisiert das stück vielleicht.
hier wird allerdings viel wert auf punkte gelegt (von menschen mit zu genauen vorstellungen), die dem hörer am ende schnuppe sind.
aus dem bauch raus: ich sehe keine gründe, warum der song polarisieren sollte.

btw: im nachhinein finde ich die kombination von text und video ganz gut. ich kann mir durchaus vorstellen, dass das paket gut ankommt.

edit:
ganz vergessen: das klavier-intro würde ich komplett austauschen.
vielleicht etwas kitschiges klassisch angehauchtes auf dem klavier ohne harten cut.
das schmälert den ersten eindruck schon ein wenig.

Supergeil!

Die Musik ist mir zwar auch zu generisch, aber nach einem Jahr...pfft, ist doch alles im Lot.
Der eine fängt halt an, indem er einen bestimmten Stil ziemlich detailgetreu und generisch kopiert, erlernt aber dabei vermutlich ziemlich schnell die technischen Fertigkeiten. Der Nächste will sich eben musikalisch selbstverwirklichen oder "ausdrücken", geht dann aber erstmal jahrelang auf dem Zahnfleisch, bis er ein einigermaßen hörbares Endergebnis an den Start bringen kann. Und der Übernächste hat ja vielleicht sogar Talent. :D

Das kann sich ja nach hinten hin noch ganz anders anders entwickeln. Die Leute reifen ja auch mit der Zeit, was sich dann wiederum auf die eigene musikalische Ausrichtung und Qualität auswirken kann (wird). Bin da immer optimistisch..

Hier ziehst du die Leute in deinen Thread und polarisierst. Das ist doch schon mal anständige Schmalspur-Publicity. ;)

Aber lass mal lieber jemand anderen singen. Und bisschen was Einprägsameres, das ist sicherlich schon die halbe Miete in dem Bereich.. :schulterzuck:

Danke Christian_30 und smehlsson für eure Tipps.
Wie schon am Anfang geschrieben bin ich mit meinen Vocals selbst nicht zufrieden, es hätte mich einfach interessiert was ich besser machen kann, damit ich beim nächsten Projekt davon profitiere.

Für meine nächsten Projekte habe ich eine Sängerin, erste Testaufnahmen sind schon sehr überzeugend. Trotzdem würde ich gerne hin und wieder mal selbst einen Part mit einbringen.

Meine Güte, Essen (machen) kann so erotisch sein... :D

Ich bin etwas zwiegespalten. Video 1a, zumindest für mich Laiengucker. Einzig in der Szene, wo sie über den Tisch kriecht, ist mir das Gesicht zu dunkel. Auch, wenns vielleicht so sein soll.

Mukke wird mit der Zeit ein bisschen zu langatmig. Würde im Club wahrscheinlich gut funktionieren, hier am Schreibtisch bin ich wegen der heißen Braut dran (kleben) geblieben :D

Ohne Video hätte ich wahrscheinlich nach 30 sec abgeschaltet, ist aber auch nicht meine Mukke. Mix würde ich m3dr4ain recht geben. In den Höhen etwas zu bratzig, unten rum mir etwas zu wenig.

Aber für 1 Jahr... Hier gibts viele, die immer alles mies machen wollen. Nicht davon beeindrucken lassen. :)

Meine Güte, Essen (machen) kann so erotisch sein...

Dann habe ich noch etwas für dich. Und auch der Kuno kommt dabei nicht zu kurz... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für meine nächsten Projekte habe ich eine Sängerin, erste Testaufnahmen sind schon sehr überzeugend. Trotzdem würde ich gerne hin und wieder mal selbst einen Part mit einbringen.

ist auch 'ne idee - in dem genre kannste ja flexibel sein.
die stimme ist ja keine katastrophe - das problem ist eher das blinkend-saubere musik-paket drumherum. ;)
mängel im gesangs-part fallen hier eben deutlich stärker auf, als sie es in vollgepackten, mittelmäßig produzierten songs würden.

bin gespannt, was noch so kommt.

smil59.gif

Wenn ich sone Frau kennen würde, käme es nicht zu Musik und Video... Ist aber Deine Sache!

smil454855a366dfc.gif

Boah, Video ist echt starker Tobak -Respekt !
Musik ist nicht so meins aber dafür kannst ja nix.
Den Mix/Master find ich fürchterlich - zerrt so stark das ich einen leichten Anfall von Ohrenkrebs krieg ...

Fur ein Jahr ist das wirklich stark abgeliefert, respekt.
Aber die Braut im Video finde ich doch etwas ansprechender ;-) .
Top Video!

Geiler Sound und eine heiße Ische mit Ausstrahlung, die vor der Kamera für ihn tanzt... der Mann hat alles erreicht :-D

smil51.gif
Ohje überhaupt nicht mein Fall Musik, aber ich finde es trotzdem super.

RK: Das kann ich hier definitiv net schreiben womit sich die Frage aber auch plausibel beantwortet... :)

Ralf: Wenn schon, dann richtig!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: