erste gehversuche ... ska/blues/rock

N

NULL

Guest
so, hier meine ersten gehversuche

brauche jetzt einfach ein paar anregungen ..

zuerstmal: soll nur ein demo werden, kein professioneller anspruch ... ich werd auch nicht 1000 von stunden noch rein investieren ..

anmerkungen:

a)nicht gemastert ... (noch neuland für mich)
b)bissle effekte sowie eq drin ...
c) gesang kommt noch neu (sänger war schlecht drauf, dazu noch extrem halliger raum)

ausserdem hört es sich echt an jeder anlage total verschieden an (bässe besonders), hab auch keine wirklich guten boxen zur verfügung

bin wie gesagt aber erst am anfang, also seid nicht so streng mit mir

hier der link : hellcat
 
euh, bei mir hört das Lied nach ca 35 sekunden auf??? Mache ich etwas falsch, oder war das schon alles?

Gruß
Panic
 
mh sehr komisch .. sollte eiegentlich nicht sein. ....

naja werd es heute abend mal austesten ....

Frage: Geht das Lied nur 35 sec. oder hört der sound nach 35 sec auf?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
B
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
110K
Raccoon
Raccoon
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
Antworten
0
Aufrufe
22K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben