Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht von Hackern zugespielt?
es werden nur Tritonusschichtungen wiedergegeben.
Um bei Musik zu bleiben und den sinnfrei handelsüblichen Deutungswillen, in Richtung Ebenenwechsel, abzuschalten:Drei Kugeln auf Rudi Dutschke?
Heute hat sich ein Steinberg-Mitarbeiter mal zum Thema geäußert. Betrifft zwar Nuendo, aber es wird bei Cubase genauso sein.wie das diesmal mit Grace-Period sein wird, kann demnach nur SB sagen, weil ja das 1.Mal mit dem neuen System
Die sind sich noch unsicher welchen Stützrädersatz sie für dich mitliefern müssen...…über nen Monat vorbei…wo bleibt es denn nu, das Cubase!?
…oder packen die doch noch was drauf, weil die neuen (geleakten) Features, a bissl mau waren…so für 2 Jahre Entwicklungszeit !?
Die haben aber doch einen bestehenden Partner gesucht und nicht einen eigenen Webshop aufmachen wollen. Kann aber auch falsch liegen.Neue Website programmieren, alte und neue Mitarbeiter anlernen, IT einrichten, Unternehmen anmelden... Ich glaube das dauert schon etwas länger in Deutschland.
Nach Infos aus dem Steinberg- Forum wird es auf jeden Fall wieder ein externer Partner sein, bzw. es wurde sogar davon gesprochen, dass man zukünftig nicht nur auf eine Firma setzen will.Die haben aber doch einen bestehenden Partner gesucht und nicht einen eigenen Webshop aufmachen wollen. Kann aber auch falsch liegen.
Ist schon etwas länger her aber ich erinnere mich dunkel, dass Steinberg mal angekündigt hatte, sie wollten angeblich die Steinberg Accounts mit den Onlineshop Account "zusammenführen". Gab es jemals dieses Statement von Steinberg oder habe ich das geträumt?Die haben aber doch einen bestehenden Partner gesucht und nicht einen eigenen Webshop aufmachen wollen. Kann aber auch falsch liegen.
also entweder hatten wir den gleichen Traum, aber das bezweifel ich, da ich dich erst seit kurzem hier öfter sehe oder da gab´s ein Statement und ich meine auch das meine (stille) Aussage dazu war: endlich kapiert auch ihr es, mannmannmannGab es jemals dieses Statement von Steinberg oder habe ich das geträumt?
Meinst Du dieses Statement?Ist schon etwas länger her aber ich erinnere mich dunkel, dass Steinberg mal angekündigt hatte, sie wollten angeblich die Steinberg Accounts mit den Onlineshop Account "zusammenführen". Gab es jemals dieses Statement von Steinberg oder habe ich das geträumt?
Steinberg Online-ShopHier kannst du neue Produkte, Updates oder Upgrades kaufen und deine bisherigen Käufe einsehen. Der Online-Shop wird von unseren Partnerfirmen Asknet und living-c betrieben.Online-Shop-Support … | MySteinbergIn diesem Kundenportal kannst du deine Software-Lizenzen einsehen und Hardware registrieren. Über MySteinbergerhältst du auch technischen Support für deine registrierten Steinberg-Produkte. |