[Erste] *** Cubase 13 Infos

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Ich mein das schon humorvoll. Mir viel nur kein Konter ein, der nicht zu einem Bann führen würde 😂😜
 
Mir viel nur kein Konter ein, der nicht zu einem Bann führen würde 😂😜
dann musst du das mal üben, aber bitte nicht an mir, sonst hast zukünftig jedes Wochenende Latrinen-Dienst Private pwrusr
aber irgendwie schade, daß das vermuten lässt du könntest nur unter Gürtellinie oder sonst unangemessen :confused:
 
So, die Downloadseite vom Steinberg Download Assistent ist offline...womit könnte das zusammenhängen
Gang zurück, war scheinbar ein DNS Problem bei mir :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab vor paar Minuten BackBone über den SDA runtergeladen und installiert
 
Cubase 13 soll aber Unglück bringen
Genau.

Egal welchen Akkord du damit einspielst - es werden nur Tritonusschichtungen wiedergegeben.
Cubase dient ab jetzt nur noch zur Ehrfurchtserregung bei simplen Gemütern.
 
Langsam nervt Steinberg mit seinen fremdsprachigen Leaks. Da ist nicht mal eins auf serbisch dabei. Die sollen endlich das Update veröffentlichen oder die Klappe halten.
Du hast völlig recht! Erst werden (illegal) Informationen über eine neue Software von Steinberg ins Netz gestellt und dann kümmert sich Steinberg noch nicht einmal, um eine angemessene Sprache 👍...aber ich nehme an, das war Ironie, oder Du kennst den Unterschied zwischen Teaser und Leak nicht ;)
 
Die sollen endlich das Update veröffentlichen oder die Klappe halten.
Die müssen und sollen gar nichts, und schon gar nicht für dich. Dein Wort hat überhaupt nichts zu melden.
Doch war das ja ohnehin Ironie, also lustig!
 
Da sieht man mal, wie viele Influenzer durch Steinberg beschäftigt werden. Dort geht eure Kohle hin. Die Entwicklung sieht vermutlich nur einen kleinen Teil des Budgets. Der Hauptanteil geht in die Werbung.
 
Da sieht man mal, wie viele Influenzer durch Steinberg beschäftigt werden. Dort geht eure Kohle hin. Die Entwicklung sieht vermutlich nur einen kleinen Teil des Budgets. Der Hauptanteil geht in die Werbung.
Diese Influenzer und Werbeheinis sieht man aber auch bei den anderen DAWs. Die halten sich alle für gaaaanz wichtig! Da kann Steinberg eher wenig dafür - wie die anderen halt auch. Sofern die positiv über das jeweilige Produkt sprechen haben die Firmen sicher nichts dagegen.
 
Ach, die wollen doch alle nur ein paar armselige Views für ihren armseligen Kanal abgreifen. Wüsste nicht, was Steinberg dafür kann.
 
naja, der Großteil von denen bekommt ja die Software geschenkt, also ist es schon "Geld" was weggeht bzw nicht reinkommt, ausser natürlich durch Käufer die durch diese Flänzer erst kaufen
Woher weißt du das? Und vielleicht bekommen sie nur Trials?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben