A
AWF
Guest
bin mit HOFA nicht verwand und muss die nicht promoten,
ich auch nicht. habe auch nie eine schlechte Erfahrung gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin mit HOFA nicht verwand und muss die nicht promoten,
Die Informationen sind bei der gängigen Konkurrenz deutlich besser.
Mein Gott, man wird doch HOFA anschreiben können und fragen ob Beatport dabei ist.
... da bitte ich um Beispiele, denn ich bin tatsächlich
gerade dran an dem Thema und suche !
Danke vorab.
Für elektronische Musik, also eher uninteressant für Dich.Ähm, was ist Beatport?
Distrokid
... ist ja leider alles auf englisch. Der Preis klingt ja gut. Sehr viele Infos kann ich auf der Seite aber nicht finden. Wo haben die ihren Sitz etc.?
Bekommt man da schriftliche Abrechnungen, denn versteuert sollte das ganze ja irgendwann auch mal werden?
Distrokid
... ist ja leider alles auf englisch. Der Preis klingt ja gut. Sehr viele Infos kann ich auf der Seite aber nicht finden. Wo haben die ihren Sitz etc.?
Bekommt man da schriftliche Abrechnungen, denn versteuert sollte das ganze ja irgendwann auch mal werden?
Bin bei feiyr und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Bin bei feiyr und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.
Also wenn ich das bei Feir richtig verstanden habe, bezahle ich einmalig 9,90 Euro für die Aktivierung eines eigenen Kontos und erhalte 80% der Erlöse?
Zusätzlich: "Veröffentlichung unabhängig von Typ und Auswahl der Shops: 2.36€"
Ich gehe mal davon aus, mögliche Erlöse werden auf diesem Konto "gesammelt" und diese kann ich dann, wann ich ich möchte, auf mein privates Konto überweisen?
+1 für Distrokid
War früher bei TuneCore. Finde ich persönlich zu teuer. Distrokid ist wesentlich schneller bei der Fütterung von iTunes. Alles sehr transparent.