Erfahrungen mit Sonar ??

N

NULL

Guest
Hallo;
die meisten von euch nutzen als Sequenzer Cubase. Ich habe Sonar (Vers.1.02). Da ich in diesem Forum hierüber noch nichts gelesen habe, frage ich mich ob ich das richtige Teil gekauft habe. Eigentlich komme ich damit gut zurecht, aber mich würden natürlich auch die Erfahrungen anderer interessieren. Ist da noch jemand ??
 
Hi, ich benutze zwar nicht Sonar, aber die Cakewalk-Version davor, nämlich Pro Audio 9. Ich habe Cakewalk von der Version Pro Audio 5 an benutzt und bin dann über Home Studio 7, Professional 7 dann bei Pro Audio 9 geblieben. Ich finde Cakewalk im Vergleich zu den anderen Sequenzern einfacher zu benutzen, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich über die Zeit darauf eingeschossen habe, denn ich habe mal mit Emagic Fun und Steinberg Cubasis herumgefummelt, aber in Cakewalk fand ich mich immer besser zurecht, also bin ich dabei geblieben. Und bei Pro Audio bleib ich jetzt auch erst einmal, denn da ist alles drin was ich für meine Zwecke (hauptsächlich akustische Gitarre und Gesang mit ein bisschen Harp, gelegentlich elektrische Git und Bass + Drums aus einem Yamaha QY10) brauche.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben