G
Gel Mitglieder 87843
Guest
Mal sehn, ob der bei der gegenwärtigen Aktivität hier wenigstens eine Zeit lang oben bleibt oder auch gleich wieder weggebeamt wird . . .
wieso eigentlich ?
ich finde den text so harmlos wie kaum etwas sagend.
da ist einer, dem offenbar von seinen eltern ein lebensentwurf aufoktroyiert wurde.
nebst putzigem möglicherweise vielleicht auf irgendwas deutendem [ja, das dativ-m steht hier zum zweiten mal richtig..] namen
(der irgendwie eine rolle spielt aber im laufe des textes eigentlich auch nich)
und dem nicht zugrundezukriegenden verlangen, irgendeine besondere rolle zu spielen (politisch, sexuell, whothefuckknows..).
nach und nach (und zwischendurch ein wenig unterleibsfreier sex, "schwul oder straight", gähn....) merkta, dass er keiner der rollen gerecht zu werden vermag und sein leben in einer öffentlich-rechtlichen sackgasse zu enden droht und nu..
..bringta sich nich um, sondern packt seine alukiste (übrigens [das die einzige konstruktive kritik] rhetorisch-assoziativ viel zu nah an "aluhut", den du ja wohl nich meinst) und macht den "falling down".
nee macht er ja nich.. benzin is alle.
auch egal, spielt eigentlich keine rolle mehr.
hauptsache, die maus bleibt schwanzlos.
das einzig möglicherweise vielleicht entfernt provokative is der zwischen den zeilen lauernde verweis auf die vermeintliche überheblichkeit und damit einhergehende tatsächliche unzulänglichkeit und lebensfremdheit des linksbürgerlichen milieus, was so einige schlichtere naturen hier natürlich diebisch sich freuen lässt (allein das "kulturreferat".. ein so kleiner, süßer hinweis, der so manchen geil triggert..).
o.k., die reflexe funktionieren.
wie du siehst, auch bei mir.
aber das ist kein grund sich aufzuregen.
macht mal weiter. ich bewundere den einen und die andere für die an den tag gelegte ernsthaftigkeit
und verbleibe.. ja wie eigentlich..?
heute mal mit sozialistischem gruß
ahoi
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: