G
Gel Mitglieder 87843
Guest
...seeeeehr leidenschaftlich...!
lasst euch nicht täuschen leute.
das ist eine seiner touren.
glaubt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...seeeeehr leidenschaftlich...!
Eine verbaler Diskurs innerhalb einer Gemeinschaft wie einem Forum sollte doch auch die Bereitschaft zur Annäherung von Positionen in sich tragen. Nun muss man aber feststellen, dass die Zeit der konsens-suchenden Streitgespräche schon lange vorüber ist
Ich auch nicht. Da Du Dich aber an alle gewandt hast, tue ich das auch und bin so frei, mitzuteilen, dass Du mir angedroht hast, mich "von dieser Plattform zu entfernen".was da noch kommt, weiss ich nich.
Den Eindruck zu erwecken hat tomtomtiger sich auf den letzten Seiten nach Kräften bemüht, ja.Unnachgiebeige Positionen erfüllen nur den Zweck der Unterordnung.
Die kurze Einführung in Lindenbergs Namens-Texte fand ich sehr interessant. Ich habe mich nie viel mit ihm beschäftigt und wusste bislang zum Beispiel nicht mal, ob er überwiegend selber textet oder auch Texte kauft.Darunter gibt es zwei Hauptgruppen:
Die skurillen Typen, die irgendwas Durchgeknalltes transportieren (der erste Block) und die eher realen Typen.
Zweitere sind so "wie du und ich", sitzen irgendwo rum, haben Träume, wollen irgendwas machen, kämpfen (deswegen) gegen irgendwas an und so weiter.
"Er wär gern Revoluzzionär" geht für mich in diese überzeichnete Richtung,
Die Texte sind für meine Band geschrieben. Zweck meiner Band ist es, raus zu gehen und den Leuten die Zeit angenehm zu machen. Von daher ist der erste und wichtigste Sinn meiner Texte, dass sie unterhalten. Wenn sie das tun, bin ich zufrieden.Die genannten beiden Texte empfinde ich unter anderem als "witzig" und von daher find ich angebracht, es als Leser entsprechend zu lesen und von dir es als Rückmeldung aufzunehmen,
Wenn deine Intention eine ganz andere ist und du im Text perfekt auf den Punkt gebrachte andere Statements siehst, dann funktioniert der Text als Bindeglied zwischen Sender und Empfänger noch nicht optimal.
Ich sehe in dem Text einen Ich-Erzähler
Genau. Obwohl hier öffentlich darüber diskutiert wird. Das zeigt mir, dass Du der öffentlichen Diskussion ausweichst.Ich habe es dir bereits vor Wochen per PM mitgeteilt.