"epicVerb" (Arbeitstitel)

B

bootsy

Registriert
01.11.06
Beiträge
1.786
Reaktionen
0
Punkte
1.860
Mahlzeit,

mein neuestes Selbstbauprojekt geht schneller voran als erwartet und ist schon bald reif für den Betatest. "epicVerb" (Arbeitstitel) ist ein algorithmischer Raum Simulator welcher artefaktfrei und natürlich klingende Erstreflektionen und Hallfahnen berechnet. Das ganze natürlich in Echtzeit und als [g=77]VST[/g] Plug-In.

Hier ein paar sidestick samples in verschieden großen Räumen:
SAMPLES

Und der Teaser von neulich auch hier:
epicVerb audio teaser

Ich bastel jetzt noch ein paar ER Modelle zusammen und ein sexy GUI natürlich.

stay tuned,
bootsy
 
ich bin gespannt und ganz ohr!
 
ich freu mich auf die GUI!
die bsiherigen sachen sehen eingach genial aus,
da macht das arbeiten damit gleich doppelt so viel spaß!

mfg
Torn
 
Die Soundqualität an sich finde ich schon ganz gut. Nur was mich stört ist dieses hohe PreDelay bei den meisten Beispielen (eventuell steckt's auch schon in den ERs drin). Also zumindest bei kleinen Räumen würde ich darauf verzichten (aber auch bei den meisten großen ist es wenig realistisch).
 
ich sehs ähnlich wie kuno, geh aber davon aus, dass man die predelay zeit usw. dann editieren kann - von daher wird man sich seine eigenen räume zusammenstellen können.

lg
flox
 
Hi,

könnt ihr den EpicVerb auch nur als [g=84]Insert[/g]-Effekt einsetzen? Bei mir ([g=539]Cubase[/g] SE 1) ist das der Fall.

Gruß

Marty
 
Danke, dann liegts an SE 1.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben