Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade das die Spuren nicht geladen werden können.
Ich habe es nicht geschafft. Ist wohl wieder ein Cambridge Problem.
Geiler Song aber ziemlich abgefahrenes Material, ein Gerippe aus dünnen und harschen Klampfen, Epiano etc. auf der einen Seite und volles Pfund Fett auf der anderen Seite mit dicker Kick und Bass. Hab den Fokus auf die beiden Elemente und Bassbereich gelegt und den Rest ordentlich runtergeschraubt, EQ Fest auf jeden Fall.
Von der Atmo weniger spacig als bei dir Andy, ich wollte mal ( auch wegen eines neuen Plugins ) etwas kompakter mit Proberaumflair gehen. Pulse von Wave Alchemy btw, ein Verb mit PCM_60 rooms & plates.
Jau, da bass mix:
Anhang anzeigen 124499
Edit: ahh merk gerad in der Verse ist die balance zu bass heavy, Refrain geht. Setz ich mich später nochmal ran
der UAD klingt viel besser meine ich zu hören. Day and Night.Hier noch ein Mix mit dem UAD API 2500 auf der Summe den ich gerade teste. Im ersten Mix war ein Vertico VSC-3 (Plugin) auf der Summe. Ich habe versucht den Api an den Vertico anzupassen.
danke, ziehe ich mir mal und den Song werde ich auch mal angehen am Wochenende eventuell... Hoffe Du hast die Dateien mit Vo-Vox USB Kabel hochgeladen?Habe es auf wetransfer hochgeladen. https://we.tl/t-mjwhqequpR
Ohje, wenn ich heute Abend rangehe dann wird es ne Bass Explosion?
Also dbx160 Low Ratio maximal GainreduktionDer Bass ist halt vor allem sehr dick.
oder eqAlso dbx160 Low Ratio maximal Gainreduktion
der UAD klingt viel besser meine ich zu hören. Day and Night.
Neveroder eq
ich eq immer Bass Entweder kommt unten Sud Bass hinzu oder bei 500 was raus und zwischen 1,5 und 5 was rein.Bin kein Fan von EQ auf Bass nur wenn störende Resonanz
Sehr interessant, ich Eq aber trotzdem nichtich eq immer Bass Entweder kommt unten Sud Bass hinzu oder bei 500 was raus und zwischen 1,5 und 5 was rein.
Ansonsten reicht mir das Energielevel bei 200 meistens aus
Sehr interessant. Das Probier ich mal aus Spart ja auch Zeit. Und wenn das sogar noch besser klingt umso Bässer.Sehr interessant, ich Eq aber trotzdem nicht
Naja, die untere Oktave ist ja nur Noten. Das ist kein Bass im Sinne von Bass auf dem Master, wenn man da mit einem EQ rangeht (abgesehen vom Shelf) dann hebt oder senkt man nur eine Note ab.Sehr interessant. Das Probier ich mal aus Spart ja auch Zeit. Und wenn das sogar noch besser klingt umso Bässer.