Enya meets death metal;)

  • Ersteller FelixNewman
  • Erstellt am
F

FelixNewman

Registriert
28.11.04
Beiträge
1.599
Reaktionen
1
Punkte
1.759
Aaaaalso..ich hab da was. Hab die Julia dazu überredet mal bei Death Metal mit zu machen..hahahha..kommt ganz nett.

Wie findet ihr es ? Und wer hat bock eventuell mal über´s playback zu singen ?

Ich denke mal, was rockiges würd auch gut drüber passen. Der Song ist grad in der Entwicklung...weiß noch nicht mit wem ich zusamenarbeiten werde..ich will das Stück auf keinen Fall aufgeben.



Hier ist das Stück:


http://download.yousendit.com/C36E07D8276F2059
 
*gespannt runterlad*

*wart*

Der Kerl ist Johnny ? Cool. Gib ihm doch mal die ganze Effektpalette auf den
Gesang die man von Manowar etc gewohnt ist!

Kann die gute Julia nur sowas? Ich hatte jetzt mehr erwarten > nämlich "Gesang".
Schade eigentlich. Macht n bisschen den Eindruck als hätteste die
"Frau-in-Bärenfalle-getreten"-Spur von deiner ballade nur reinkopiert. Hehe.
 
Welche Effekte hast Du auf Julias Stimme gelegt? Is da nur reingefadte oder teilweise auch reversed?

Ansonsten, ja ist halt Death Metal. Julia geht etwas unter. Sie könnte ruhig mehr machen.
 
Yeah...METAL!!!

Ich find, der Gesang (der von den Mainvocals) geht irgendwie zu sehr unter, die Gitarren sind vielleicht zu "dick" gemischt und in den Bridges geht die Bassdrum teilw. unter, man hört manchmal nicht mal mehr den Kick. Ob das mit dem [g=118]Bass[/g] zusammenhängt?

Ansonsten schonmal sehr geil! :D
 
Joah..danke Jungs:) Aber für ein death metal teil, is doch schon relativ viel weiblicher Gesang drin...also mehr wie bei cannibal corpse..hahahah:p



Zu deiner Frage...So bei 2:90 hab ich einfach die spur von dem weibl. gesang umgedreht.



Grüßle,


Felix
 
Ich dachte bei Cannibal corpse singt eine Frau.... :D :D :p

Umgedreht heisst was? Phasengedreht, reversed, spiegelverkehrt aufgemalt? :p :D
 
hahahaha vielleicht ein weibliches Schwein...*grunzgrunz* :D


Ich hab´s einfach umgedreht..im wavelab.. is ganz witzig:) Also..einfach wave markieren und "umkehren" wählen.
 
Hört sich für mich gar nicht so Death-mäßig an. Die Mucke is' ja klassischer True-Metal und der Gesang wird ja meistens auch nicht von ganz unterhalb der Kehle rausgewürgt. Die Gitarrenarbeit find' ich ganz nett, auch das Schlagzeug kommt gut, aber insgesamt könnte der Mix noch'n bissel weiter vorne sein - vielleicht mal mit 'nem [g=414]Exciter[/g] drüber gehen.
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Till Brönner
Antworten
0
Aufrufe
18K
M
F
Antworten
91
Aufrufe
6K
FelixNewman
F

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben