Entspannen

• Ersteller Ersteller es-fau
  • Erstellt am Erstellt am
es-fau

es-fau

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Hab gestern Nacht im Zustand totaler Zeitlosigkeit ein entspanntes Instrumentalstück zusammengebastelt. Noch gibt es leider keine große Abwechslung ausser einem Gitarrenriff & solo.
Ich find das Stück hat Potential, was meint ihr?

http://www.4shared.com/file/96498182/594525ff/relax.html

mfg
sv

Moin,

ich denk, wenn du die Gitarren weg lässt, die Drums etwas mehr in den Hintergrund schickst und eine prise Meeresrauschen hinzufügst...
... Dann brauchst du nur noch eine weibliche Stimme, die eine leichte Melodie daherhaucht und schwupps biste auf der nächsten Café del Mar :-)

Grüße
Buchholz

Jo, die [g=149]Snare[/g] ist in jedem Fall zu laut. Meeresrauschen und eine zarte weibliche Stimme...? Das wäre dann ja wie Freitags in der Sauna, respektive dem Ruheraum. Nicht jedermanns Geschmack, aber für ne "langweilige-Nacht-Produktion" schon ganz gut. :D

Hi,

Ich denke, da lässt sich was daraus machen , mir gefällt diese E-Piano-Hook, [g=118]Bass[/g]-Begleitung ist auch gut, schön entspannend und leicht jazzig das ganze.

Was mir nicht so richtig reinpasst sind die Drums (ist das am Anfang ein Sample?), die grooven nicht so entspannend wie der Rest. Die Gitarrenbegleitung gefällt mir auch nicht.

Grüße
VBA

Zurück
Oben