Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wahrscheinlich lohnt sich für solche aufgaben die Wave Arts MR Suite, oder einzelne plugins daraus (50$ - 300$)
Meine Frage zielt dahingehend, ob jemand schon einnmal, durch "trickreiche" Anwendung/Anordnung der enthaltenen 9 Dynamics, Rauschen entfernen konnte.
Doch mit Adobe Audition!Breitbandiges Rauschen bekommst Du nicht weg!
Wenn man den Teil makiert in dem das Rauschen allein zu hören ist, kann man einen Noise Fingerprint erstellen.
Dort wird statistisch gemittelt der Frequenzgang des Rauschens mit einer FFT (Fenstergrösse kann bestimmt werden) bestimmt.
Wenn man diesen Fingerprint erstellt hat, kann man vom Nutzsignal genau diese Rauschen abziehen.
Das ist bisher die beste "Entrauschung" die ich kenne.
Quincy schrieb in #4:
Meine Frage zielt dahingehend, ob jemand schon einnmal, durch "trickreiche" Anwendung/Anordnung der enthaltenen 9 Dynamics, Rauschen entfernen konnte.
Das das nicht neu ist habe ich doch geschrieben,das ist doch nix neues mehr. reaper kann das, izotope rx kann das, ich glaub sogar audacity kann das.
nur Audition kann das von deinen anderen genannten noch am besten !