T-RackS 3 Deluxe Group-Deal

  • Ersteller karmageddon
  • Erstellt am
So, ich habe mir die Demo installiert und ein bisschen damit herumgespielt. Mein Fazit: Ich werde kein Geld los. :) Da ist nichts dabei, das ich nicht schon in besser hätte, und die Bedienung finde ich ganz, ganz gräuslich.

Irgendwie beruhigt mich das aber. ;)

Tschö,
Steffen
 
Nun ja, jedem seine subjektive Meinung. Keine Ahnung, was du ansonsten für Zeug noch so dein Eigen nennst. Durchaus möglich, dass manch andere Plugins, z.B. von Sonnox, Flux o.ä., deine Bedürfnisse da besser befriedigen können. Ist halt immer auch eine Frage des Kosten-/Nutzenverhältnisses. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich jedenfalls hab mir das Crossgrade ebenfalls zugelegt. Zu diesem Preis kann man damit absolut nichts falsch machen. Und wenns nur wegen des Metering Bereichs ist. Außerdem kann, wie Ilka schon richtig schrieb, gerade zum Einstieg ins Mixing und Mastering dieses Bundle ein guter Weggefährte sein. Parallel dazu kann man sich auch hier noch einlesen, allerdings nur auf englisch:
http://www.amazon.de/Mixing-Masteri...7595/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331488959&sr=8-1
 
seid bitte so lieb und zuckt mal nervoes eure Brieftasche :)

es fehlen noch 200 Stimmen.

Also seltsam finde ich, dass der UAD LA2A des einzige ist, der "funktioniert".
Weder Waves, noch IK machen dem Konkurrenz.
 
Ich hab hier noch aus meinem älteren TOTAL EFFECTS BUNDLE das T-RackS (1) hier. Gibt es da auch in diesem Rahmen die Möglichkeit es als vergünstiges Update zu bekommen auf V3? Dann wäre das für mich interessant?! Blick da auf der Homepage bei denen gerade nicht ganz durch.

Bzw: Da ich ja auch Amplitube 3 habe, müsste doch Crossgrade gehen, oder?
 
IKM bietet keine produktbezogenen Upgrades an. Also keine spezielles Update von v1 auf v2 o.ä.

Sobald man aber IRGENDEIN IKM Produkt registriert hat, ist man immer crossgradeberechtigt zu allen anderen IKM-Produkten. Insofern: ja, Crossgrade wird bei dir funktionieren.
 
Yup, so ist es. Ein beliebiges IK Produkt genügt für das Crossgrade, ausgebommen Free-Bees. Echt ein super Angebot, T-Rex Deluve + die zwei Kompressoren für 85€ Crossgrade... .

Und da ja nun schon so früh 2000 User erreicht sind... legen die noch was drauf? (vermutlich wohl nicht, wäre dann vielleicht auch etwas zu viel... .
 
Sie haben ja schon drauf gelegt in dem sie die Aktion verlängert und beide Singles dazugeben hatten. Also ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass da noch etwas passiert.
 
Nachdem ich sonst keine Plugins (Bis auf das alte T-Racks 1) zum kleinem Selbstmastern habe....inzwischen gekauft und mal kurz reingeschaut. Sieht echt nett aus. Jetzt nur noch lernen damit richtig umzugehen ^^ Danke für den Hinweis!
 
Ich befuerchte, dass der Klanghelm Compressor die TK Tools als reines Kinderspielzeug erscheinen laesst. Wieder Geld zum Fenster rausgeworfen, selbst 99$ ist schon zuviel. Nur das Meter ist ganz nett.
 
wie meinst das? Ich kam zu dem Schluss erst nach Testen etc.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben