T-RackS 3 Deluxe Group-Deal

  • Ersteller karmageddon
  • Erstellt am
Nein für T-Racks S3 bin ich registriert. Weitere Optionen konnte ich da nicht erkennen

Inzwischen haben sie mir ein Passwort und User Namen geschickt

Jetzt logge ich mich ein und denn ?

Ilka

Wenn Du T-Racks registriert hast, geht Du in die User Area und kannst dort unter "Promotions" auf "eligible" (glaube ich, inzwischen steht bei mir da downloaded) klicken und dann den Kompressor Deiner Wahl wählen. Und wenn der Group Buy 2000 erreicht kannst dann an der genau gleichen Stelle den anderen Kompressor auswählen.
 
Ilka, wo du es kaufst ist egal.
Wichtig ist, wann der Lizenzschlüssel online bei IK registriert wird.

Wenn du dir, als Person, online einen Kundenaccount bei IK registriert hast, dann musst du den Lizenzkey der in deiner T-RackS Packung irgendwo sein sollte auf deinen Kundenaccount als gekauftes Produkt registrieren.

Also Lizenzkey suchen, ab auf www.ikmultimedia.com und mit deiner eMail/deinem IK-Passwort einloggen.

Wenn du dich eingeloggt hast: links etwas weiter unten auf "Product registration" klicken.
Da alles notwendige ausfüllen, Registrierung von T-RackS abschließen.

Nach der Registrierung gehst du ganz oben in dem schwarzen Balken unter dem dicken roten Balken mit IK Logo auf den kleinen grauen Textlink "User Area" (4. von links).

In der User Area wählst du erstmal den 3. Punkt an, also "Authorizations", und schaust, ob da überhaupt dein T-RackS drinsteht. Wenn ja - alles gut.

Wie du deine T-RackS Single kriegst weiß ich nicht. Ich vermute, weil du die Auswahl zwischen LA2A und 1176 hast, dass es ein "Multibox"-Produkt wird.

EDIT: Siehe Vorposter. :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, und hab dir nichts gesagt was du schon wusstest oder dich zu sehr verwirrt... :D
 
Nur eines solltet ihr noch wissen: da ihr die Dinger in einem Group-Buy erwerbt, seid ihr laut IK nicht dazu berechtigt die Lizenz weiterzuverkaufen. Also wer nur mal ne schnelle Mark verdienen will, der sollte sich das nochmal überlegen. (Zumal der Lizenztransfer eh 58€ oder so kostet. Pro Lizenz.)
Diese Lizenztransfergebühr ist schon 'ne ärgerliche Sache. Ich hatte zunächst (schon länger) T-Racks 3 Standard und hab mir dann noch drei von den Singles dazugekauft (nämilch den 670, den 1176 und den La2a). Nun habe ich mir bei der Aktion diesmal das Crossgrade zu T-Racks 3 Deluxe dazugeholt, was sich ja immer noch lohnt, da ich dadurch ja für die 4 mir noch fehlenden Plugins für alle zusammen quasi dasselbe bezahlt hab, was eigentlich nur ein einzelner schon kosten würde. Jedoch ärgert es mich halt schon, daß ich dadurch die Lizenzen für die T-racks Standard-Plugins und die drei schon vorher von mir gekauften Singles doppelt besitze. Verkaufen kann ich den Kram aber praktisch nicht, wegen dieser hohen Gebühren, die dann fällig würden. Und wenn ich 4x 58 € rechne, sid das ja schon viel mehr Gebühren, als der ganze Spaß kosten würde, wenn man sich T-racks 3 Deluxe jetzt im Group-Buy kauft. Also Pech gehabt, die doppelten Sachen sind dadurch praktisch unverkäuflich.
 
die doppelten sachen sind dadurch praktisch unverkäuflich
Ja, die Transfergebühr ist schon lange Kritikpunkt der User an IK.
Die meisten (wie auch ich) hätten kein Problem damit, wenn sie vernünftig dimensioniert wäre.
Singles z.B. keine Gebühr oder ein paar Euro, das volle T-RackS Bundle dann eben mehr. Und mehrere Lizenzen auf einmal übertragen = eine Gebühr, das wäre auch schonmal ein netter Schritt.
Aber nein.
 
Hallo nogravity, Hi chokehold

So hat es funktioniert.

Besten Dank, da hätte ich nie hingefunden

Wunderbar

LG Ilka
 
Lohnt sich das Paket für mich, wenn ich schon mit dem Softube FET glücklich bin und außerdem die vier gelben klassischen T-Racks sowie den IK Fairchild 670-Klon aus einem No Brainer habe? Reizen würde mich der Deal ja schon, aber ich sehe gerade kein Anwendungsgebiet...
 
Lohnt sich das Paket für mich
Das musst du schon selbst entscheiden. :)
Sind ja nicht nur Comps dabei, es gibt ja auch nen Clipper, nen Limiter, nen linearphasigen EQ, und nicht zuletzt die beiden echt schönen LA2A und 1176 Modelle. Für die paar Flocken hast du da definitiv bessere Preis/Leistung als bei z.B. einem günstigen Waves-Paket o.Ä.
 

Was ich bei Best Service nicht gefunden habe ist:

- ob es sich um eine Boxversion handelt, also wird da etwas physisch verschickt?

- welche Zahlungsarten gibt es?

Sind da etwas sehr zurückhaltend mit ihren Infos... .

Hat Best Service nicht ohnehin nur "Boxed Versions"? Für Downloads haben die doch mit www.soundsondemand.com extra eine weitere Website.
 
ist die Boxed version. Wenn Du das in den Warenkorb legst, steht es dort.
 
Lohnt sich das Paket für mich
Das musst du schon selbst entscheiden. :)
Sind ja nicht nur Comps dabei, es gibt ja auch nen Clipper, nen Limiter, nen linearphasigen EQ, und nicht zuletzt die beiden echt schönen LA2A und 1176 Modelle. Für die paar Flocken hast du da definitiv bessere Preis/Leistung als bei z.B. einem günstigen Waves-Paket o.Ä.

auf jeden Fall.
 
jaaaaaaaa! hab ein bischen experimentiert und bin vollauf begeistert. hab schon mit einigen vst´s "rumgemacht", aber t-racks hat (wirklich) analoges feeling, wenn es denn sowas auf digitaler ebene gibt.
 
Hallo

Nun habe ich mir auch T-RackS3 gekauft und ein bisschen ausprobiert.

Zunächst erst mal vorsichtig in einem Projekt den Bass, Basdrum, Snare und das Piano bearbeitet.

Ein Aha stellte sich ein, denn es hörte sich auf einmal nicht mehr verwaschen an und alles trat irgendwie deutlicher hervor.
Wenn ich sonst einen Vergleich mit meinem Küchen CD Player oder im Auto gemacht habe, war immer ein leichtes Zerren zu hören, das mich verrückt gemacht hat.

Da zerrt jetzt nichts mehr.
Bin gespannt, was mir T-R im Laufe der Lern Phase noch alles so offenbart .

Immerhin ein kleiner Fortschritt

LG Ilka
 
<---- Knapp vorm Bestellen! ;-)

mfg

Karl
 
Oh Baby Tu es


LG Ilka
 
Ich weiß immer noch nicht, was mir T-RackS bringen würde. Wer kann mich überzeugen? Ich kauf doch so gerne neue Spielzeuge - aber nützlich müssen sie sein. :)

Kann T-RackS mir irgendetwas bieten, das ich nicht mit meinen Werkzeugen auch hinbekäme? Man kann ja nicht behaupten, dass ich unterbestückt wäre. ;)

Tschö,
Steffen
 
Hi Stoman

Sagen wir es mal so:

Ein Spielzeug kann eigentlich gar nicht nützlich sein, es sei denn man will kleine Kinder ruhig stellen.

Da Du diesem Alter aber schon entwachsen zu sein scheinst, wird Dir das Teil nichts Neues bringen.

Für einen wie mich, der gerade beim Mischen und Mastern das laufen lernt, scheint es zum Einstieg erst mal das richtige Tool zu sein.

An Deiner Stelle würde ich das Geld dann sparen.
smil470009513826a.gif


LG Ilka
 
Ich weiß immer noch nicht, was mir T-RackS bringen würde. Wer kann mich überzeugen? Ich kauf doch so gerne neue Spielzeuge - aber nützlich müssen sie sein.

Hallo Steffen,

probiere es doch aus. Du kannst die Demoversion in vollem Umfang 9 Tage nutzen. Danach hast du Blut geleckt oder bist kuriert
smil470009513826a.gif
.




Gruß

Thorsten
 
Das Zeug von IK ist schon gut. Stabil, voller Features (jeder Comp und EQ hat Mid/Side; ob man's braucht is ne andere Frage.) und meiner Meinung nach sein Geld schon wert. Ob es dir, Stomann, irgendwas neues gibt - ich weiß es nicht.

Wie gesagt, ich mag die alle auf ihre Weise, aber der White LA2A und der Black 1176 haben mich deutlich mehr beeindruckt als die "normalen", meiner Meinung nach sind die wesentlich mehr Wert als nur die paar Euro, die momentan dafür verlangt werden.

Die Sache ist: sollten dir ein oder zwei davon gefallen, könntest du Sie einzeln als Singles kaufen. Für 75€ + MwSt. Aber jetzt gibt's ALLE davon für einen Preis in dieser Gegend.

Ich würde dir empfehlen, dir die Teile mal anzuschauen und die Demos kurz anzutesten.
 
@chokehold:
A propos LA2A: Haste mal den neuen Compressor von Bootsy ausprobiert? Der ist in der Liste meiner Lieblingskompressoren instantan sehr weit nach oben gerutscht (und das trotz Freeware!). Unbedingt empfehlenswert!

Tschö,
Steffen
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben