Kosaken-Kaffee
Natürlich nicht. Das können die weitaus teureren von UAD viiiel besser.Ahaaa Nicht mal die Plugins, die von Waves verschenkt wurden ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich nicht. Das können die weitaus teureren von UAD viiiel besser.Ahaaa Nicht mal die Plugins, die von Waves verschenkt wurden ...
Ahaaa Nicht mal die Plugins, die von Waves verschenkt wurden ...
Respekt! Ich hingegen hab zu viele Plugins von Waves und so gut wie keines benutze ich (na ja, den TG1234 weil ich sonst keinen VCA Compressor hab). Ein paar IKM Sachen sind dagegen im Dauereinsatz. Ich bin durch mit Waves, endlich
Ich fahre im Moment bzw. eigentlich schon lange nach der Philosophie, ich schau lieber, daß ich mir gute Sounds gönne anstatt noch einen EQ oder Comp. Ich denke, da hab ich einfach mehr von. Ich hab auch keinen geldscheißenden Dukatenesel hier rumstehen und muss schauen, wie ich meine Kohle halbwegs sinnvoll investiere.
Ich hab immer noch kein Plugin von Waves, falls ich das nicht schon einmal erwähnt hatte.....
Respekt! Ich hingegen hab zu viele Plugins von Waves und so gut wie keines benutze ich (na ja, den TG1234 weil ich sonst keinen VCA Compressor hab). Ein paar IKM Sachen sind dagegen im Dauereinsatz. Ich bin durch mit Waves, endlich
Ich hab immer noch kein Plugin von Waves, falls ich das nicht schon einmal erwähnt hatte.....
Das war so klar...Liegt bestimmt am Topfschnitt. Bei mir ists ungekehrt. Ich hab ein paar IK und nichts davon kommt jemals zum Einsatz. Komplett rausgeschmissenes Geld.
Das Teil hatte ick ooch im Visia und habs ma jekooft, alladings für deutli mea Knete. Kaka, wa. Aba jut isses.
@synthpark
Das Reel ADT wird Dir gefallen, top um Vocals und alle anderen Signale zu doppeln und trippeln, aber auch "wierd" Sounds sind top.
Yepp das kann er auch@synthpark
Das Reel ADT wird Dir gefallen, top um Vocals und alle anderen Signale zu doppeln und trippeln, aber auch "wierd" Sounds sind top.
Klingt in den Soundbeispielen wie so eine Mischung aus Chorus und Flanger mit ein bissel Dirt drauf.
Ich konnte das Ergebnis mit ADT nicht zu 100% mit Chorus/Flanger nachbilden - es macht wirklich was Eigenes. Sgt. Pepper ist voll damit, aber mein Lieblingseinsatz ist auf angecrunchter E-Gitarre (While my guitar gently weeps lässt grüßen). Erst mit ADT war es instant Eric Clapton mit Beatles-Sound - jetzt müsste ich nur noch so spielen könnenYepp das kann er auch@synthpark
Klingt in den Soundbeispielen wie so eine Mischung aus Chorus und Flanger mit ein bissel Dirt drauf.
Chorus ist ne modulierte Verzögerung.
Der Reel ADT ist dem ADT Verfahren der Beatles exakt nachempfunden, richtig eingestellt klingt er wie eine Verdoppelung wie bei den Vocals beim Revolver Album.
Wichtig hierbei, die ms sync auszuschalten.
ADT kommt der echten Verdopplung sehr nahe ohne sie ganz zu erreichen.
ADT klingt hierbei immer ein wenig mysteriös angehaucht.
Schwanzus Longus!
jo, ich hab zwar die free version,Erst mit ADT war es instant Eric Clapton mit Beatles-Sound - jetzt müsste ich nur noch so spielen können
Schade, die verlinkte Seite gibbet nich mehr. Meine Suche hat auch sonst keinen Treffer gebracht. Wenn Du das Plugin als AU-Version hättest...?jo, ich hab zwar die free version,
https://www.kvraudio.com/product/adt_by_vacuumsound