Endlich geschafft!!!!!

N

NULL

Guest
Moin!

Habs nun endlich geschafft ein lied hier direkt reinzustellen (wie alle anderen auch

Bin gespannt zu eurer meinung! :p

Gruß Daniel

Hey,das sind ja zwei songs! *gg*

Respeckt! Gefallen mir beide sehr gut!!!!!
Auch klanglich hervorragend!

Erzähl was dazu. Du weisst schon. Das wie, wo usw... ;)

cu
mike

Cool das sie dir gefallen!!! :-D

Also ich nutze Logic 5.1 hab n billiges behringer mischpult, soundkarte von terratec ewx 24/96 und n kondensator mic für 150 euro.

egittare läuft über den v-amp 2 , bass vom e-piano,
als drums steuer ich übers epiano n billiges edrum von alesis an...

ansonsten nutze ich the grand und diverse streicher samples...

Die songs hab ich mit nem kumpel zusammen geschrieben und sind spontan kurz vor der aufnahme enstanden....

Wirklich sehr geiles Lied (crying). Darf ich's covern ???
Das beste was ich bis jetzt auf Homerecording.de gehört habe, obwohl ich ja der Metaller bin.
Ist da jemand von euch verliebt?!

Alle Achtung ! Das Lied ist wirklich super und das obwohl ich mit Balladen normalerweise überhaupt nix anfangen kann.

Hi

Sehr guter Song(crying).Den anderen hab ich noch nicht gehört.
Besonders ab 3:29,die Stelle gefällt mir sehr gut mit dem schön breit gesetzten Chor.
Sauberklingende Sounds,weiche Hihats,insbesondere the Grand.Also was das ausmacht.Auch die Streicher.
Zu der Stimme,bestens!Die Töne und harmonie stimmen,schade das deine stimme am ende nicht noch ein wenig schwingt.
Eine kleinigkeit bei den Drums,da könnte man noch was machen vom Sound.
Die Idee als solches sehr gut,nichts abgegriffenes,sondern der eigene stil.
Das outro finde ich auch sehr schön gelungen mit dem Klavier.Respekt.Weiter so.

Gruss

BBK

Also mit so einem positive feedback hatte ich nun wirklich nicht gerechnet! :-D

Toll das euch der song gefällt!!!

und vielen dank für eure meinung!

Liebe grüße,

Daniel

Hui, ist echt sehr schön. Der Song (crying) kommt schön gefühlvoll rüber, wirkt aber kein bischen schnulzig. Die Chöre find ich auch besonders geil.

Die Drums finde ich persönlich nicht ganz so passend, aber hey...ich wäre froh wenn ich überhaupt welche hinbekommen würde. :)

Regards,
~Empathy

Boah, hervorragend gesungen. Sehr gefühlvoll, aber völlig ohne Manierismen. Schöner Spannungsbogen. Die Drums sind wirklich nicht das wahre und der Text ist auch nicht gerade originell, aber Schwamm drüber. ;-)

Ihr habt ja recht die drums sind nicht das ware...aber ich kriege in ca. 3 -4 monaten das v-drum von roland und werd das schlagzeug dann selbst live einspielen dann wirds besser....

attention attention! ja nich meine musikrichtung, aber schon recht gut gemacht wie ich finde. höre ja die meisten songs hier immer über mein headset an und kann glaube ich sagen dass "attention" zu bassig ist.
mag auf ner richtigen anlage vielleicht anders sein, aber eigentlich sollte es ja auf jedem "medium" gut klingen. ich hab zu viel bass hier....
die drums finde ich nicht so falsch. roggisch halt ;)
mehr fehlt eher noch ein verbindendes element wie ne fläche oder sowas im hintergrund. irgendwie fehlt einfach was.
aber bitte: das ist konstruktive kritik und soll nicht drüber weg täuschen dass das hier absolutes potentialMaterial (nette wortkreation wie ich finde) ist!

weiter so!

begbie

ich werd ma gucken was sich da machen lässt...aber meiner erfahrung nach ist es nich zu bassig...hmm..naja werds nochma genauer unter die lupe nehmen...

Heya

Ich weiss, der Thread ist schon alt. Und Deekay hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen.

Aber ich find "Crying" halt wirklich ein Klassesong. Mit sehr viel Atmosphäre und super Chören zum Schluss.

Vielleicht zieht sich ja der eine oder andere den Song noch.

Gruss

Mad

der Song gefällt mir auch sehr gut.
Die Chöre zum Schluss sind wirklich klasse! ;-)

2 Kritikpunkte zu den Vocals:
- Der Gesang ist an ein paar Stellen nicht 100-prozenting in tune (stört allerdings nicht wirklich viel). Am Anfang klingt´s etwas wackelig.
- Nachdem die Drums einsetzen droht der Gesang gelegentlich etwas untergehen. Evtl. solltest du da entweder den Regler höherschieben, oder mit einem Comp etwas [g=4]Dynamik[/g] herausnehmen.

Grüße
Cos

Hey Mad!

Danke das du diesen Thread ausgegraben hast, echt 2 schöne tracks!

Hat jemand ´ne Ahnung wie er den Chor realisiert hat? Samples?

gruß, bodo

@Cos
Ja klar, ein paar Kritikpunkte gibts. Aber ich befürchte Deekay hat sich verabschiedet aus dem Portal. Von dem weiss ich nicht, ob die Kritik noch was bringt. Man kann es nur hoffen...

@bodo
Keine Ursache. :)

Weiss auch nicht, wie er die Chöre gemacht hat. Würds auch gerne wissen. Tönen wirklich klasse.

Gruss

Mad

Nu ja, keine Ahnung.

Er war das letzte Mal am 15. Oktober des vergangenen Jahres hier. Also schon eine geraume Zeit her.

Tja. Schade eigentlich.

Gruss

Mad