dANKE erst mal fürs [g=94]feedback[/g]..............
ich ebtreibe das erst seit 3 Monaten und an dem Spng habe ich 60 Stunden gesessen bis dato
die BD gebe ich dir Recht da muss noch etwas leiser, hat sich bei meienr Abhöre anders angehört...leider.....
die [g=149]Snare[/g] wollte ich noch nen Tacken LAuter......machen ist erst am DVD player aufgefallen...
hmm thema Crash...
was könnte ich da machen????
etwas Ambience drauf .......(Sind Zlidjan Becken, frag nicht welche Serie)....
Gitarren gefallen uns so..ist auch wie gesagt geschmackssache..
Gitarren sind Gedoppelt (70% und 30%) die erste [g=422]Gitarre[/g] ist bei 150Hz geschnitten die 2te bei 400HZ und 8 Khz und mit etwas [g=108]Hall[/g] versetzz um sie mehr nach hinten zu plasieren....ich habe etwas bedenken gehabt sie etwas druckvoller zu machen sprich zwischen 200 Hz und 1000Hz zu schauen wos am meisten drückt, damit mir dieser FQ bereich nicht zugematscht wird....
Fällt auf das der Gesang gedoppelt wurde??????? Ich habe es so oft gehört, das mein Gehör mich zu sehr trügt.....
Ansonsten hatte ich mich noch gefragt ob er Echo effekt nach dem 2ten Refrain etwas lauter könnte.. da bin ich sehr unentschlossen...
Ebenso wie bei dem Melodischen Teil der das Tapping verbindet.....die [g=422]Gitarre[/g] mit den leichten Delay...dort war es sehr schwer die Lautstärke vernünftig einzustellen...soll zwar rausstechen, aber nicht zu sehr im Vergleich zum Rest....
an welchen Stellen wirkt der Mix zu stark komprimiert???
dann schaue ich mir die nochmal an...
danke erstmal..