EmulatorX/ProteusX-Problem

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von tkay, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tkay

    tkay Themenersteller

    Registriert seit:
    13.01.04
    Punkte:
    2.075
    2075
    Hi,

    EmulatorX-Konverter lies sich nicht mehr richtig starten...Fehlermeldung "EXB Browser, alert : O"

    habe kurzerhand ProteusX deinstalliert, Rechner neugestartet und wollte ProteusX neu installieren, doch dann diese Fehlermeldung:

    "Beim Ausführen des Setups ist Fehler -5009 0x80040801 aufgetreten" :eek:

    mehrmals wiederholt, immer dasselbe...hatte das jemand zufällig auch schon mal... :|

    Gruß

    tkay
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.