Empire- Feedback zum Mix

  • Ersteller SeelenFresser
  • Erstellt am
SeelenFresser

SeelenFresser

Registriert
10.07.15
Beiträge
554
Reaktionen
98
Punkte
976
Habe wieder was neues Trance/Dance/Techno sonst noch was neues gemacht.
Würde mich wieder über ein Feed zum mix freuen.

 
Nur ein ganz kleines minibisschen fehlt mir der Sub-Bass. Ansonsten finde ich den Mix in Ordnung.
 
Nur ein ganz kleines minibisschen fehlt mir der Sub-Bass. Ansonsten finde ich den Mix in Ordnung.

Danke für dein Feed. Meinst du einen Subbass zwischen der Bassdrum oder mit der Melodie oder Akkord spielend oder zusammen mit der Bassdrum?
 
Ich meine damit eher die Bass Drum.

Denn, wenn ich mich richtig erinnere, gibt es keinen "klassischen" Basslauf, oder? Insgesamt erschienen mir die tieferen Sub-Bass Frequenzen zu wenig vertreten.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben