Emotionale Gitarren-Schnipsel

• Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
LionheartBeatz

LionheartBeatz

Reaktionen
95
Guten Abend zusammen,

Bevor es ab morgen mit meinem 24 | 7 Projekt losgeht, wollte ich die Gelegenheit nutzen und nochmal etwas entspannter zu Werke gehen :)
Hier, das Ergebnis:

Freue mich natürlich wie immer über jedes Feedback!

Wünsche euch einen erholsamen Sonntag-Abend und einen guten Start in die neue Woche.

LG

Coole Atmosphäre.
Mir wirds so ab 1,5min etwas zu dünn und es fehlt dem sound etwas an substanz und Bewegung. Ich fände hier weniger hiphop-ige, "dichtere" Drums passender.

Coole Atmosphäre.
Mir wirds so ab 1,5min etwas zu dünn und es fehlt dem sound etwas an substanz und Bewegung. Ich fände hier weniger hiphop-ige, "dichtere" Drums passender.

Gutes Feedback!
Der Track muss natürlich mit kräftigen Vocals gefüllt werden, aber du hast da schon Recht.
Hätte durchaus ein sattes Conga/ Bongo/ Tom-Pattern mit leichtem low pass EQ beimischen können, danke für den Hinweis!

Ich finde, dass du ganz gut Gitarre spielen kannst. Sie ist gut im Takt und sie klingt gut.

Ohne Gesang würde ich es so sehen wie Audiotic.

Die Gitarre ist aber nicht echt, dafür klingt die mir zu clean.
Passt aber gut rein.

Die Gitte kommt mir in den Höhen etwas zu spitz vor.
Den Rest finde ich in Ordnung. Vielleicht wäre ein Part okay, in dem die Gitarre nicht spielt, um noch etwas mehr Abwechslung zu bringen.

ich könnte das nicht so sauber und gleichmäßig spielen

Ich auch nicht :green: Das ist, wie im Videotitel deklariert, ein sample welches ich gecuttet & geflipped habe. Aber danke für die Blumen! ;)

LG

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben