Elektronische Instrumentalmusik

• Ersteller GeneratorZen
  • Erstellt am
GeneratorZen

GeneratorZen

Reaktionen
0
Hallo! Ich bin neu hier und wer Interesse hat, kann ja mal auf meine Homepage surfen und sich die [g=114]mp3[/g] Ausschnitte anhoeren. Objektive Kritik und Kommentare sind natuerlich immer willkommen :-D

So, und jetzt guck ich mich mal hier im Forum um!

www.generatorzen.com

Generator Zen

ich find die seite mal extrem-lustig spackig :-D

Diese schon fast ironisch wirkende Space-Attidüde mit den hüpfenden gelben Smileys und der 08/15 Photoshop-Sonne :-D

Hab mir CyberSleep angehört und ich mag diese Klangcollage .. ja irgendwie cool.. hör mir dann noch mehr an.. muss jetzt los.. arbeitn ..höhö :)

Vielen Dank fuer die Blumen... :-D Ich mag nun mal knall bunte Sachen und ausserdem passt es ja wunderschoen zum Albumtitel "COSMIC JOURNEY"! Auf alle Faelle danke fuer das positive [g=94]Feedback[/g], da weiss man wenigstens, warum man sich die Naechte um die Ohren schlaegt... :-D

hallo,
besser wäre es gewesen, du hättest den link gepostet, nachdem das free-file-of-the-month online ist.
mit den 1 min schnippseln kann zumindest *ich* nicht viel anfangen.

grüße aus den,
aetherwellen

Danke fuer die Gruesse aus den aetherwellen... :-D die kleinen Schnippsel sind ja auch nur zum anfuettern gedacht, da wird schon noch mehr passieren... den file-of-the-month mix ich dieses Wochenende uebrigens fertig und werde ihn dann sofort online stellen. Werde Euch dann auch nochmal daran erinnern... :-D

Hallo GeneratorZen,

Bei "Black Hole" hab ich persönlich Schwierigkeiten mit den Sounds. Ist nicht so mein Ding.

"Cyber Sleep" geht diesbezüglich schon eher in meine Richtung. Das, was da auf dem linken Kanal alle 4 Takte chattert, tut selbiges ein wenig zu schnell gegenüber dem Gesamttakt, finde ich.

"Floating Around" läuft grad an. Oh, das ist mir zu chaotisch :-D und der Groove holpert etwas arhythmisch, gell?

Alles in allem eine, äh, etwas eigenwillige Musik :)

Gruß, Soundchecker

Chaotisch und eigenwillig ist doch gut, ist jedenfalls besser als wie 125 andere Bands zu klingen (in my humble opinion :-D ) und ausserdem sooo chaotisch ist das ja nun auch wieder nicht und ich finde, das der Groove by Floating Around schon stimmt, hab mir das ganze jetzt mehrmals angehoert und find's ok.
Viele Dank jedenfalls fuer Eure Kommentare und Hinweise, neutrale Ohren helfen manchmal ja... :-D

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben