Information ausblenden

Elektron Octatrack mit NI Komplete Audio 6

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von Diskofreund, 22.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Diskofreund

    Diskofreund Themenersteller

    Registriert seit:
    21.02.12
    Punkte:
    12
    12
    Hallo an Alle,

    leider bin ich aus der Suche und dem Gefundenem nicht wirklich schlau geworden und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

    ich fange einfach mal...

    am Interface habe ich bisher nur die Monitore am Ausgang hängen. Nun will ich meinen Octatrack über die beiden Line in 1/2 anschließen....alles was passiert ist, dass die "Pegelleuchten" auf dem Interface blinken wenn der Octatrack ein Signal ausgibt. Ein Ton kommt allerdings nicht aus den Boxen? was mache ich falsch? habe schon Google wie ein verrückt durchsucht! Kann ich am Interface irgendwie direkt Routen? alles was ich versucht habe hat nicht funktioniert. Kann ja eigentlich nicht wahr sein oder? Nach meinem Verständnis muss das Ganze doch einfach folgendermaßen aussehen bzw. dann auch funktionieren.

    Octatrack - Main out hin zum Interface Line In. Muss ich das noch irgendwo durchschleifen? Das Komplete Audio 6 muss doch in der Lage sein, dass ohne großen Aufwand bewerkstelligen zu lassen oder?
    ich werde glaub ich noch verrückt!:-(

    Vielen Dank schonmal an alle für die Hilfe!

    seid gegrüßt!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.