Elektron Octatrack mit NI Komplete Audio 6

  • Ersteller Diskofreund
  • Erstellt am
Diskofreund

Diskofreund

Registriert
21.02.12
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
12
Hallo an Alle,

leider bin ich aus der Suche und dem Gefundenem nicht wirklich schlau geworden und ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

ich fange einfach mal...

am Interface habe ich bisher nur die Monitore am Ausgang hängen. Nun will ich meinen Octatrack über die beiden Line in 1/2 anschließen....alles was passiert ist, dass die "Pegelleuchten" auf dem Interface blinken wenn der Octatrack ein Signal ausgibt. Ein Ton kommt allerdings nicht aus den Boxen? was mache ich falsch? habe schon Google wie ein verrückt durchsucht! Kann ich am Interface irgendwie direkt Routen? alles was ich versucht habe hat nicht funktioniert. Kann ja eigentlich nicht wahr sein oder? Nach meinem Verständnis muss das Ganze doch einfach folgendermaßen aussehen bzw. dann auch funktionieren.

Octatrack - Main out hin zum Interface Line In. Muss ich das noch irgendwo durchschleifen? Das Komplete Audio 6 muss doch in der Lage sein, dass ohne großen Aufwand bewerkstelligen zu lassen oder?
ich werde glaub ich noch verrückt!:-(

Vielen Dank schonmal an alle für die Hilfe!

seid gegrüßt!
 

Ähnliche Themen

schulz_audio
Antworten
0
Aufrufe
671
schulz_audio
schulz_audio
R
Antworten
0
Aufrufe
541
raPWNzel1337
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
M
Antworten
30
Aufrufe
5K
tylerhb
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben