Electronic Experimental DnB Lounge... what ever!

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Frenetischer Tune ;)

Die Beats kommen etwas dünn, unvariiert und durch das Rock-Drumkit auch alt. Variationspatterns - gern mit einem alternativen Drumkit gespielt - machen auch immer viel aus.

Erinnert mich etwas an Jean Michel Jarre - Geometry of Love
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Beats kommen etwas dünn, unvariiert und durch das Rock-Drumkit auch alt. Variationspatterns - gern mit einem alternativen Drumkit gespielt - machen auch immer viel aus.

Ich sehe das ähnlich wie hyp. Die Drums fügen sich nicht wirklich in den frischen Gesamtsound ein. Hat so'ne schale Rondo Veneziano Note.

Den Track finde ich aber durchaus interessant. Für meinen Geschmack ist jedoch die Soundauswahl nicht ganz stimmig.
 
Gefällt mir ganz gut.
Den Synthie am Anfang finde ich etwas zu zahm und der Bass könnte etwas präsenter sein.
Wie mein Vorredner finde ich den track aber auch interessant. Haste in mehrere Schubladen gegriffen, wie die Überschrift schon andeutet.
 
Danke euch dreien. Mit etwas Abstand betrachtet sehe ich das ähnlich. Das Drumkit ist recht statisch, auch die Snare ist am Anfang recht grell und laut fällt mir auf.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben