[Electro] Qatarsis - Transhumanismus

  • Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
Qatarsis

Qatarsis

Registriert
29.01.13
Beiträge
349
Reaktionen
388
Ort
Lübeck
Punkte
1.652
Moin,

habe hier einen neuen Track, ist noch nicht ganz fertig, feinschliff fehlt und das outro wird auch noch ausgearbeitet. Ich wollte mir ein paar Meinungen zu dem Wechsel in der Mitte des Tracks holen - ich finde diesen schrei-synth irgendwie ganz geil (die stimmung, die dieser erzeugt), allerdings knallt er auch ganz schön rein. Ist es irgendwie "zu dolle" für euren geschmack ?

freue mich über ein paar Meinungen :)

und ansonsten bin ich generell offen für vorschläge, kritik etc.



besten Gruß

Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schrei Synth is geil und auch der, der die Melodie vor den Schreien macht. Aber was zum Teufel ist mit den Drums?!
Total flach - hast Du da aus versehen 'nen LoCut drauf?
 
@djdeveloper hey, danke für dein feedback - freut mich zu hören ! Ich habe die Drums ein wenig bearbeitet (lowcut war nicht drauf) habe die kick allerdings ein wenig runtergepitched und noch weiter EQed, die snare bissel im stereofeld aufgeweitet. ist es so besser oder hast du sonst evtl. noch einen Tipp ?

besten dank
 
Saufett das Teil, kommt mega-brachial. Sehr gut!

Die Groove-Kombo aus Beat und Bass überzeugt.
 
haha, du hast grad n dickes grinsen auf mein gesicht gezaubert - danke :D !
 
Tip: Naja erstmal 'ne andere Kick, die auch Bassanteil hat benutzen. Die, die Du jetzt hast, ist bei weitem nicht kräftig genug um mit dem Bass zu konkurrieren. Die muss fetter.
 
Sehr schöne Nummer, aber auch ich würde mich über eine kräftigere Kick freuen.
 
@djdeveloper @digi

habe das ganze Teil nochma ordentlich überarbeitet - dickere Kick ist auch mit drin
ist es so besser ? Ich bin ganz zufrieden denke ich
freue mich trotzdem über weitere anmerkungen/vorschläge etc.

lg
 
Geht klar für mich. Einzig die Schreie gegen Ende kommen etwas zu häufig.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Qatarsis
Antworten
6
Aufrufe
556
KoolKolle
KoolKolle

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben