Electro Pop Beat

T

Tim93

Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin erfreut über Feedback, arbeite grade an einem Instrumental ist leider noch unabgemischt und alles noch mono.

Kommt aber alles noch...;)..

Wollte mal so ne Art Pitbull,Flo rida Zeugs machen (Eigentlich hasse ich so zeugs...).

http://soundcloud.com/tim_933/new-pop-5

Thx schonmal im voraus...;)

hi tim93

Herzlich willkommen im forum.

Dein track hat eine sehr schöne grundstruktur,
aber da musste noch mal ran, das ist weit ausbaufähig.

versuch akzente zu setzten, das ergiebt wiedererkennungswerte.
eine steigerung oder mehr spannung sollten erzeugt werden.

konzentrier dich noch mal auf den entwurf,
bevor du ans mischen gehst.

Ok soweit?

dann weiter machen!

gruss Primo

Also für mich liegt das Reverse daneben. Wenn das so sein soll, hab' ich nix gesagt - mich würde es stören.

0.15 Irgendwie gefällt mir die Tonlage nicht, irgendwie klingt es unangenehm. Vielleicht weil der Startton nicht lange genug gehalten wird. Jedenfalls nicht harminisch genug zur Gitarre.

@Primo

Ja ich arbeite noch weiter dran ...das ding hatte ich in 20 minuten eingejammed^^

Mal sehen was noch draus wird..

@Cruba

Hmm

Ja ich glaube das Reverse hört man zu arg raus da hast recht, da werd ich mal schauen was ich da machen kann....

0.15 meinst du das synth fill?...das ist völlig normal das die Noten disharmonisch sliden..:p

Nö, nich das Raushören ist das Problem, es liegt neben dem Groove (zu spät), zieh's einfach mal in 32/teln oder 64/teln nach vorn bis es passt. Kann da blind nix zu sagen.

Das disharmonische sliden ist es nicht. Man wird von einem eigentlich richtigen Startton empfangen, auf den man sich aber nicht einstellen kann, durch das Überhören klingt der Start für mich krumm.

Das Stück ist weg, ich würde es auch gerne anhören und mein Senf dazugeben.
Gruß SL

Meh...

100 Mal schreiben:
Ich werde nie, nie wieder Daten löschen zu denen ich einen Link gelegt habe.

Geht doch mal weg von diese unseriösen Dingern... Ich fass das net an, sorry...

Ich hab mir gestern erst nen Soundcloud Account zugelegt, dann läd man sein Dingens hoch, clickt im Song auf Share, kopiert den Link, nimmt das S aus https und fertig. Weiss echt nicht was da so kompliziert iss.

Als ich damals meinen ersten Inetzugang hatte, musste man 60mal winsock neu installieren und nach 5 Stunden kam man mit Glück in's internet. Da war nix mit einfach klicken und eingebetteten Links die freundlicherweise vom Forum umgewandelt werden.

So, das musste mal raus...

Wieso sollte zippyshare unseriös sein?..

Außerdem ist das eine Rar datei und passwort geschützt da ich das besser finde,

Als wenn jeder dahergelaufene dein Musikstück sozusagen klauen könnte weil du es unverschlüsselt der ganzen Öffentlichkeit preisgibst.

Und außerdem besitze ich Avast Antivirus das einer der besten ist also die Datei ist auch frei von Viren..

Die Technologie hat sich eben weitgehend verändert.