(Oldschool Electro mit Psytrance Elementen) Alpha Quadrant - Barrel Of A Gun (Depeche Mode Cover)

  • Ersteller Underground Sounds
  • Erstellt am
U

Underground Sounds

Registriert
10.05.20
Beiträge
888
Reaktionen
342
Punkte
1.930
Depeche Mode-Barrel Of A Gun, instrumental electro cover

Habe mal insgesamt 4 Covers von 80er Songs gemacht, von Bands die mir (teils heute immer noch) gefielen. Stelle die mal hier vor, denn die klingen alle sämtlich mehr "elektronisch" und auch anders als das Original. Früher hatte ich viel mit Industrial/EBM/Dark Ambient etc, experimentiert, dann habe ich Goa/Psytrance gefunden und 90er New Beat / Detroit/Teutonic Techno mochte ich schon immer.

Das hier ist schon alt, eins meiner ersten "Solo" Stücken, habs neulich "wiedergefunden" auf der CD "From Fans With Devotion" Das waren verschiedene Hobby Musiker die an den Cover Projecten von Depechemode.de teilnahmen. Mein Beitrag ist dort noch unter Split Effect gelistet, so hies das vorige Project mit Kumpel. Da ich die einzelnen Spuren nicht mehr habe, kann ich auch nix mehr ändern, also detailiertes Mix Feedback ist nicht von Nöten. bei den 2 neueren, die ich ev. mal reinstelle, schon.

Soundcloud klingt besser als Youtube, meine neueren uploads auf YT klingen irgendwie dumpf..im Original aber nicht. Edit, SORRY Leute die Quali ist echt mäßig meiner neueren Uploads, habe nicht mit diesen ganzen Algorythmen gerechnet die YT etc. nun haben. Auf CD klingt das recht ordentlich...



 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
449
Underground Sounds
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben