Electro Mix meines Original Mixes. Fb Please!!!

  • Ersteller Karnickel
  • Erstellt am
K

Karnickel

Registriert
12.08.10
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
22
Hey Leute,

Vielleicht sind hier ein paar geniale Ohren..?!
ich würde mich sehr über Kritik meiner zwei Tracks, die ich gemacht habe, freuen.

Also einmal habe ich die Original Mix Version, die etwas ruhiger ist.. was denkt Ihr was verbessert werden kann?

https://soundcloud.com/van-treel/all-my-life-original-mix


Dann habe ich davon noch einen Remix gemacht... gerade Uploadfähig für euch bei Soundcloud zur Verfügung gestellt damit ich noch was ändern kann..

https://soundcloud.com/van-treel/all-my-life-remix-mystery

Was haltet ihr von den beiden ?? Bitte um Feedback. Habe noch nie einen "so harten" Sound verwendet.

Vielen Dank und Gruß

Stew
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben