C
chiefrocka
Sample Schubser
- Reaktionen
- 1.279
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pfui...
las dich hier nicht so klein machen.
Das ist immer die Gefahr, wenn man sich selber groß macht.
Dann hat die Überschrift ja funktioniert, viele Klicks und viele die Ihre Meinung unbeeediiinngt loswerden müssen. Nix anderes wollte ich erreichen - DANKE!
Dann hat die Überschrift ja funktioniert, viele Klicks und viele die Ihre Meinung unbeeediiinngt loswerden müssen. Nix anderes wollte ich erreichen - DANKE!
und das bringt Dich nun weiter?
Mit einer wesentlich bescheideneren und realitisch einschätzenden Threaderöffnung, hättest Du wohl auch mehrere Verbesserungsvorschläge und weniger unkonstruktive Kritik kassiert!

Entschuldige bitte war nicht frech gemeint! Bezog sich auf die Leute mit unkonstruktiver Kritik, die sich von einer Überschrift zu dieser hinreißen ließen.Das ist ja schon frech!

das ist ja schön das es Dich belustigt!
Mein Tip!
Einfach mal bescheiden seine Produktion oder das was man sich vorstellt und erreichen will in kurzen Sätzen beschreiben und um konstruktive Kritik bitten.Evtl selber schon Problemzonen des Tracks ansprechen und freundlich fragen was man ändern könnte.
Wirkt hier Wunder!
Glaub mir, das geht ganz schnell und man bekommt hier garkein Feedback mehr - oder nur noch dummes Zeugs egal wie gut die Nummer ist!
!
Fände es hier absolut sinnvoll, das ein Mod Mal dem Threadsteller klarmacht, das es definitiv nicht im Sinne des Erfinders (also im Sinne des Forums) ist, einen solchen Titel zu wählen, nur um möglicht viele Reaktionen zu provozieren. Wenn jemand allerdings den Eindruck vermittelt, er sei tatsächlich dermaßen von der Quali seines Beitrages überzeugt...das isses was anderes, wie ich finde![]()

Ich sehe das anders. Weil, das letzte was ich mir wünsche ist, das sich Leute in Puncto Superlative was die wahl Ihrer Headlines angeht, gegeseutig zu überbieten versuchen...eben um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Finde das gruselig. Punkt !

hier gab es keinen Streit und entschuldigen musst Du Dich auch nicht...aber....
Jim Beam Coke, bitte![]()

Ich sehe das anders. Weil, das letzte was ich mir wünsche ist, das sich Leute in Puncto Superlative was die wahl Ihrer Headlines angeht, gegeseutig zu überbieten versuchen...eben um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Finde das gruselig. Punkt !
Ja, aber der TS hat es eingesehen und gemerkt das es kontraproduktiv war.DOPPELPUNKT![]()

Du könntest dich mal mit dem Thema "Automation" befassen (seien das jetzt Filterfahrten, Lautstärken, Hall, Delay...). In der jetzigen Form ist alles einfach viel zu steif und Bauklötzchen-mässig. Mir persönlich gefällt auch der LeadSynth nicht wirklich, vielleicht fällt dir da noch was reissenderes ein![]()
Investiere ruhig noch 2-3h da rein, dann wird das bestimmt ein gutes Teil!