Electro Knaller....!!!

• Ersteller Ersteller romeo-rocks
  • Erstellt am Erstellt am
Also die Kick find ich jetz so aufm headset ganz gut...aber der Song ist leider eher zum einschlafen... Wenn das voll in die Fresse werden soll dann muss sich melodisch einfach mehr tun und ausserdem eine BASS dazu, nur kick alleine reicht da net ;)

greetz Chiefrocka

So ne Überschrift animiert ja sogar mich Mal ordentlich "draufzuhauen" ;)

Und eine so unpassende Headline zu wählen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, ist ja noch viel gruseliger...weil sowas einfach nicht gut für`s Forum ist !!!

Abgesehen davon : Rhythmisch gesehen ist das ganz Okay...aber melodisch gesehen ist da schon sehr wenig drin, wie ich finde. Und auch ich habe nach ca. 3:20 abschalten müssen, weil es, zumindest für meinen Geschmack, dann einfach zu unmusikalisch wurde.

Da fehlt halt noch eine ansprechende Line...und hintenraus würde ich`s auf jeden Fall ändern...das läuft so noch nicht gescheit zusammen. Aber bastel doch weiter dran...ist halt nicht viel mehr als ein "Fundament"bis jetzt...aber kann ja noch werden mit dem Rest ;)

Gruss...und viel Erfolg...Gero

las dich hier nicht so klein machen.

Das ist immer die Gefahr, wenn man sich selber groß macht.

Dann hat die Überschrift ja funktioniert, viele Klicks und viele die Ihre Meinung unbeeediiinngt loswerden müssen. Nix anderes wollte ich erreichen - DANKE!

und das bringt Dich nun weiter?
Mit einer wesentlich bescheideneren und realitisch einschätzenden Threaderöffnung, hättest Du wohl auch mehrere Verbesserungsvorschläge und weniger unkonstruktive Kritik kassiert!

Du schreibst doch:"Bitte einmal anhören und sagen wie ihr den Track findet!"
Also es kann wohl kaum die rede davon sein, das hier jemand, wie Du schreibst,"unbeeediiinngt" seine Meinung loswerden MUSS.
Das ist ja schon frech!

las dich hier nicht so klein machen.

Das ist immer die Gefahr, wenn man sich selber groß macht.

Dann hat die Überschrift ja funktioniert, viele Klicks und viele die Ihre Meinung unbeeediiinngt loswerden müssen. Nix anderes wollte ich erreichen - DANKE!

und das bringt Dich nun weiter?
Mit einer wesentlich bescheideneren und realitisch einschätzenden Threaderöffnung, hättest Du wohl auch mehrere Verbesserungsvorschläge und weniger unkonstruktive Kritik kassiert!

Ja hätte hätte.... vielleicht hätte auch niemand oder kaum jemand was gesagt.
Ich weiß jetzt unter anderem dank Euch woran es dem Track mangelt. Und wer in einem Forum unkonstruktive Kritik äußert (weil ihm eine Überschrift nicht passt) hat in meinen Augen gaaannz andere Probleme.
Ich würde nie auf die Idee kommen einen Song zu bewerten den ich zum kotzen finde (egal welche Überschrift) da mir jede Sekunde und jeder Buchstabe zu viel wären.

Finde es lustig, welche Wellen die Überschrift auslöst - als hätt isch eure muddda beleidischt ;-)

das ist ja schön das es Dich belustigt!

:altweise:
Mein Tip!

Einfach mal bescheiden seine Produktion oder das was man sich vorstellt und erreichen will in kurzen Sätzen beschreiben und um konstruktive Kritik bitten.Evtl selber schon Problemzonen des Tracks ansprechen und freundlich fragen was man ändern könnte.
Wirkt hier Wunder!

Glaub mir, das geht ganz schnell und man bekommt hier garkein Feedback mehr - oder nur noch dummes Zeugs egal wie gut die Nummer ist!

Das ist ja schon frech!
Entschuldige bitte war nicht frech gemeint! Bezog sich auf die Leute mit unkonstruktiver Kritik, die sich von einer Überschrift zu dieser hinreißen ließen.
Find es aber halb so schlimm, gibt ja sowas wie Meinungsfreiheit und wenn sich Leute dann so ausdrücken möchten.....bitte....macht doch alles auch unterhaltsamer ;-)

das ist ja schön das es Dich belustigt!

:altweise:
Mein Tip!

Einfach mal bescheiden seine Produktion oder das was man sich vorstellt und erreichen will in kurzen Sätzen beschreiben und um konstruktive Kritik bitten.Evtl selber schon Problemzonen des Tracks ansprechen und freundlich fragen was man ändern könnte.
Wirkt hier Wunder!

Glaub mir, das geht ganz schnell und man bekommt hier garkein Feedback mehr - oder nur noch dummes Zeugs egal wie gut die Nummer ist!

Werde Deinen Rat befolgen und mich beim nächsten mal beischeiden zeigen. Obwohl ich das Gegenteil nie sein wollte, war halt mehr mit nem Augenzwinkern gedacht.

Also nochmal an alle falls es komplett falsch ankam:

Entschuldigung!

Spendiere eine virtuelles Bier, Wein oder Apfelschorle ;-)!

Frieden!

hier gab es keinen Streit und entschuldigen musst Du Dich auch nicht...aber....

Jim Beam Coke, bitte ;-)

Fände es hier absolut sinnvoll, das ein Mod Mal dem Threadsteller klarmacht, das es definitiv nicht im Sinne des Erfinders (also im Sinne des Forums) ist, einen solchen Titel zu wählen, nur um möglicht viele Reaktionen zu provozieren. Wenn jemand allerdings den Eindruck vermittelt, er sei tatsächlich dermaßen von der Quali seines Beitrages überzeugt...das isses was anderes, wie ich finde ;)

Fände es hier absolut sinnvoll, das ein Mod Mal dem Threadsteller klarmacht, das es definitiv nicht im Sinne des Erfinders (also im Sinne des Forums) ist, einen solchen Titel zu wählen, nur um möglicht viele Reaktionen zu provozieren. Wenn jemand allerdings den Eindruck vermittelt, er sei tatsächlich dermaßen von der Quali seines Beitrages überzeugt...das isses was anderes, wie ich finde ;)

ruuuhig Gero - es ist doch alles OK! Was sollen unsere Moderatoren denn noch machen.
Ich finde dieses Forum, braucht garkeine Moderatoren.
Schau doch wie schön wir alles "unter uns" geklärt haben!
;-)

Ich sehe das anders. Weil, das letzte was ich mir wünsche ist, das sich Leute in Puncto Superlative was die wahl Ihrer Headlines angeht, gegeseutig zu überbieten versuchen...eben um Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Finde das gruselig. Punkt !

Ich sehe das anders. Weil, das letzte was ich mir wünsche ist, das sich Leute in Puncto Superlative was die wahl Ihrer Headlines angeht, gegeseutig zu überbieten versuchen...eben um Aufmerksamkeit zu erzeugen.

Ja, aber der TS hat es eingesehen und gemerkt das es kontraproduktiv war.DOPPELPUNKT ;-)

Du könntest dich mal mit dem Thema "Automation" befassen (seien das jetzt Filterfahrten, Lautstärken, Hall, Delay...). In der jetzigen Form ist alles einfach viel zu steif und Bauklötzchen-mässig. Mir persönlich gefällt auch der LeadSynth nicht wirklich, vielleicht fällt dir da noch was reissenderes ein ;)
Investiere ruhig noch 2-3h da rein, dann wird das bestimmt ein gutes Teil!

Ja, aber der TS hat es eingesehen und gemerkt das es kontraproduktiv war.DOPPELPUNKT ;-)

Bingo was soll ich denn noch machen? Persönlich bei Dir vorbeikommen und Dir sagen dass es mir leid tut? Aber explizit für Dich nocheinmal: Entschuldige bitte für die Frechheit dieser Überschrift!

Hoffe es ist jetzt aus der Welt? Willst auch nen Beam-Cola?

Lasst uns doch alle virtuell besaufen und dann lachen wir uns gemeinsam über meinen Song weg? Wobei die meisten sicher schon nüchtern angefangen haben ;-)

Du könntest dich mal mit dem Thema "Automation" befassen (seien das jetzt Filterfahrten, Lautstärken, Hall, Delay...). In der jetzigen Form ist alles einfach viel zu steif und Bauklötzchen-mässig. Mir persönlich gefällt auch der LeadSynth nicht wirklich, vielleicht fällt dir da noch was reissenderes ein ;)
Investiere ruhig noch 2-3h da rein, dann wird das bestimmt ein gutes Teil!

Genau dass ist das was der Track eigentlich fast gar nicht hat Automation, daran fehlt es definitiv!
Deb Leadsynth find ich so wie er ist Hammer (Geschmackssache) aber klingt halt auch nicht perfekt "automatisiert".

Der Preis für die beste Kritik geht an.................den Moderator! ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben