Electro Knaller....!!!

• Ersteller Ersteller romeo-rocks
  • Erstellt am Erstellt am
Generell hast du natürlich mit allem Recht was du schreibst Wennto, und romeo hat ja auch eingelenkt.

Aber ich muss sagen das er mit der Aussage, dass hier oft garkeine Meinungen geschrieben werden und deshalb provoziert hat nicht, nicht ganz unrecht hat.

Ich frage oft und stelle meistens gleich meine Schwächen offen dar, aber es kommt manchmal garnichts, und das ist auch nicht nur bei mir so.

Liegt vielleicht auch an den Geschmäckern hier.... weiß nicht.

Generell hast du natürlich mit allem Recht was du schreibst Wennto, und romeo hat ja auch eingelenkt.

Aber ich muss sagen das er mit der Aussage, dass hier oft garkeine Meinungen geschrieben werden und deshalb provoziert hat nicht, nicht ganz unrecht hat.

Ich frage oft und stelle meistens gleich meine Schwächen offen dar, aber es kommt manchmal garnichts, und das ist auch nicht nur bei mir so.

Liegt vielleicht auch an den Geschmäckern hier.... weiß nicht.

aber das passiert auch dann, wenn die Quantität die Qualität überholt!
Und Dragonate, du hast doch für jede Nummer ausreichend Feedback bekommen? Was meiner Meinung nach auch mit Deinen Threaderöffnung zu tun hat.

Ich persönlich, höre in kaum einen Song rein, welcher nur mit "Hört mal, is gut?! angekündigt wird!

desweiteren find ich es überhaupt nicht schlimm, einem schon besser bekannten User und Foren-Freunde, mit der Nase auf einen Track im Feedback zu stoßen.
Warum auch! Klar wenn man ohne System rumspammt ist das Mist.
Aber ich habe bis dato für meine Klamotten immer massig FB bekommen - und auch da habe ich Bekannte, auf deren Meinung ich wert lege, angeschrieben "Du, magst mal reinhören"!

ich find das nicht schlimm...da viele gar nicht im FB Forum rumgeistern!

Joa gut, hast wahrscheinlich recht ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben