Electro irgendwas die erste !!

• Ersteller Ersteller redrum_noise
  • Erstellt am Erstellt am
redrum_noise

redrum_noise

Reaktionen
0
hey Leute ich hab mich heute zum ersten mal an electro versucht ,
vielleicht könnt ihr ja mal was dazu sagen oder mir Verbesserungs Vorschläge geben .
danke im Vorraus !!
http://www.speedyshare.com/687188918.html

Das Intro, in dem scheinbar zwischen zwei Sounds gefadet wird, fand ich beim ersten Anhören nicht gut.

Beim zweiten Anhören kam mir diese Stelle gefälliger rüber.

Der Synthiesound gefällt ir recht gut. Ist das Reason?

Ansonsten, insgesamt schön, mich ansprechend. Allerdings, die OHH sitzt zwar gut komponiert, aber deren Klang an sich (akustische Schlagzeug) passt eigentlich nicht richtig rein.

Grüße, triumv

hey cool danke .. der sound ist selbst gebaut aus Massive .. !!

hi,
da muss echt mehr druck dahinter, der track muss toben. das klingt alles noch zu monoton. die synth klingt noch zu sehr solo. d.h. z.B.von den drums abgelöst. versuchs mal mit sidechaining und setzt ne fette BD ein.

gefällt mir nicht so sehr, klingt bischen langweilig:(

dave greets.

ok werd ich machen . wie gesagt ist mein erster anlauf .. !!

Massive? Yeah! Hört man. Für den ersten Anlauf nicht schlecht.
Gefällt mir sehr gut. Hat Punch und die Übergänge sind sehr powerful gestaltet. Da ein Ride und da ne kleiner Spielerei.
Das Hauptthema passt sich sehr gut an, wird aber leider in der Passage zu 1:46 zu leise.
Es fehlt ein öffnender Part, der so ein wenig Abwechslung rein bringt.

danke für eure comments ,

@ JohnMcStar was genau meinst du mit öffnendem Part ??

pushi push push !!

will echt keiner mehr was dazu sagen ?

Doch ich sag was dazu. Kannst du mal das [g=64]Metronom[/g] ausschalten? ;)

Ich find dein Track garnichtmal so schlecht aber man muss noch viel machen. Die Sounds sind etwas dünn, der Anfang ist langweilig dann fängt es langsam an zu grooven. Danach passiert aber nix mehr immer nur der gleiche Beat, kaum Abwechslung. Ich wird die Bassdrum noch ein wenig mehr Druck geben und an den Drums ein wenig werkeln am besten mehr Abwechslung. Auch wenn die Drums sich häufig wechseln, ist es immer nur ein Klick kLick klIck klicK. :)

Was ist Massive?

MFG Paragon

Ehm....
also...Elektro is das nicht!
Meiner Meinung nach!
Sounds klingen billig,
Drums sind langweilig,
fehlt Druck,
fehlt Abwechslung!

Hm....was noch? ;-)

Hi

Nicht schlecht. Ausführung muss dann aber weitergehen bis ca.
fünf Minuten; mit Einbau von " Überraschungen ". Guter Pan, mit
Einbau der Elemente. Gefällt.

Gruss, tele

ein Track um dich zu üben, richtig so. Als eigenständiges musikalisches "Werk" würde ich es nicht umbedingt ansehen. Aber weiter gehts! Drums brauchen mehr Abwechslung, klingt noch sehr "trocken", die Aufnahme. Der Leadsynth kann mehr Variation gebrauchen, einfach weitermachen.

viele Grüße

wow da kammen ja doch noch einige antworten .. danke dafür .. ich werde versuchen die hier gebrachten vorschläge alle unter einen hut zu bringen bei meinen nächsten versuchen .. !!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben