"Brown" Lofi Beats, Lo-fi-Irgendwas

Es sind wie gesagt kleine Licks, die man zusammenschraubt und begrenzt editieren kann. Ich habe jetzt die Library 10 Jahre nicht verwendet und da ich in den letzten Monaten Lofi Beats entdeckt habe, so nebenher, habe ich das Teil ausgegraben:
 
Es sind wie gesagt kleine Licks, die man zusammenschraubt und begrenzt editieren kann. Ich habe jetzt die Library 10 Jahre nicht verwendet und da ich in den letzten Monaten Lofi Beats entdeckt habe, so nebenher, habe ich das Teil ausgegraben:

...das mit den kurzen Licks hab ich nicht mitbekommen. Aus Zeitmangel hab auch nur den Eingangsthread gelesen. Aber das mit den Licks erklärt's natürlich! :)
 
Wurde eigentlich schon alles gesagt :). Schöner Tune dem grad noch bisschen die Wärme fehlt. Ich finde da brauchts schon nen Bass drunter - entweder wie von @jet2 (den ich übrigens sehr nice finde!), oder man macht noch bisschen minimalistischer nen Sub auf ein paar Noten. So ne Mischung beim Mix aus 1 & 2 wäre vll echt nich verkehrt wie hier schon vorgeschlagen.

PS.: Danke für den Hinweis auf die Soul Treasures - vll bediene ich mich da auch mal. Hab die glaub ich bis dato maximal einmal aufgemacht wegen Loop-Abneigung. Aber klingen schon echt schön :)
 
PS.: Danke für den Hinweis auf die Soul Treasures - vll bediene ich mich da auch mal. Hab die glaub ich bis dato maximal einmal aufgemacht wegen Loop-Abneigung. Aber klingen schon echt schön
Und wer kann schon sagen, dass George Duke bei seinem Song mitspielt😉
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben