Electro House Club Track

  • Ersteller Databeatz
  • Erstellt am
Hi.

Ich finde du hast ein paar echt abgefahrenre Elemente drin, die mir gefallen, aber eher unabhängig von einander laufen. Also der Rote Faden, eine feste Melodie, konnte ich nicht erkennen.

Mixtechnisch hört sich für mich alles sehr gut an, aber ich vermisse wiegesagt ein "Hauptthema".
 
Hi Dragonate. Verstehe dich nicht ganz. Sind doch 2 Melodie-Parts mit drin von 1:00 - 2:40 und 3:35 bis 5:17. Dazwischen halt noch 2 Parts mit Whobble-Sounds + Intro und Outro.
 
geht vollkommen klar kannst in nem club spielen, der beat läuft perfekt , würde da nix mehr ändern.

Gute Arbeit!
 
Also habe gerade nochma reingehört, hast du eigentlich recht, die Melos sind da. Ist vielleicht nur der sehr starke Lead der die Melodie auf der ich zuerst gefahren bin sehr stark eingenommen hat.

Aber ist nur ein persönliches empfinden gewesen, beim 2ten mal hören ziehts mir schon gut die Schuhe aus! : P
 
Wie lange hast du für diesen Track gebraucht?

Arrangement bzw. Aufbau des Tracks ist gut.
Mixtechnisch gut ausser dass in der Tiefenstaffelung wieder alles vorne ist.
Das Hauptthema sind OK, haben aber für einen Hit zu wenig Wiedererkennungswert.
Für einen Elektro House Track fehlt mir ein dreckiger Bass.
Aber sonst alles in allem gut gemacht.
Bravo.

Gruß,
sagCheese
 
Hi Jerome,

den Track mit der Tiefenstaffelung kann ich mir erst heute Abend anhören.
Bin gerade auf der Arbeit.

Bis dann,
sagCheese
 
So, ich habe mir den Track mal angehört von Wolfgang Gartner alias Joseph Youngman.
Leider nur über Kopfhörer, aber das muss reichen!

Gleich in der ersten Minute 0:30 setzt ein Inst. ein, dass etwas weiter hinten im Raum ist.
Auch die Sirene ab 0:45 ist noch weiter hinten im Raum usw.

Gruß,
sagCheese
 
die drums gefallen mir sehr gut. da geht ordentlich die post ab. mixing ist auch ausgewogen. bei 1.40 kommts mir bissl durcheinander vor. irgendwie sind alle melodischen instrumente gleich laut. die kick geht völlig unter. der part bei 2.50 kommt mir sehr professionell vor. gefällt ! :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
122
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
22
Aufrufe
589
euphoric-feel
euphoric-feel
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
172
euphoric-feel
euphoric-feel
D
Antworten
3
Aufrufe
216
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben