einer dieser tage an denen nichts gelingt...

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von oonightshiftoo, 07.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. oonightshiftoo

    oonightshiftoo Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    619
    619
    ...traurig was aus meinem freien tag geworden ist :nonono:

    nach 6 stunden vor meinem pc und mehreren ideen die "beste" des tages! wenn man es überhaupt so nennen darf.

    vielleicht schreibt ihr ja trotzdem ein paar kommentare dazu! meiner meinung nach müsste ich komplett von vorne mixen anfangen!

    übrigens:
    - dass meine stimme nicht die beste ist, ist mir bewusst ;-)
    - stimme wurde noch nicht doppelt eingesungen
    - snare & hihat fehlen ab dem refrain
    - der song klingt erst seit dem exportieren so dumpf!

    bitte:
    http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=2LUB4FFQWILFC3NMKJ3VAMGCWC
     
  2. bensummerfield

    bensummerfield

    Registriert seit:
    17.04.05
    Punkte:
    13.535
    13535
    ich würde nie auf die idee kommen, nen song hier online zu stellen, mit dem ich selbst noch derart unzufrieden bin....
    du stellst hier was online und sagst gleichzeitig "irgendwie noch schrottig und unfertig - aber hörts euch trotzdem mal an".....das is doch keine ausgangsbasis?

    darüber hinaus: wer macht schon nen richtig guten song / mix an einem tag fertig? eben.
     
  3. djwusel

    djwusel

    Registriert seit:
    20.01.06
    Punkte:
    414
    414
    Also die Musik ist doch ganz gut gelungen.
    Aber über die Stime müssen wir glaub ich nicht reden. Da waren ja teilweise schiefe töne bei.....
    Weiter so... aber such dir jemanden, der den Voicepart für dich einsingt ;)
     
  4. oonightshiftoo

    oonightshiftoo Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.05
    Punkte:
    619
    619
    ich wollte ja eigentlich nur grundsätzlich anregungen usw bekommen...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.