einer dieser tage an denen nichts gelingt...

  • Ersteller oonightshiftoo
  • Erstellt am
oonightshiftoo

oonightshiftoo

Registriert
26.07.05
Beiträge
512
Reaktionen
0
Punkte
619
...traurig was aus meinem freien tag geworden ist :nonono:

nach 6 stunden vor meinem pc und mehreren ideen die "beste" des tages! wenn man es überhaupt so nennen darf.

vielleicht schreibt ihr ja trotzdem ein paar kommentare dazu! meiner meinung nach müsste ich komplett von vorne mixen anfangen!

übrigens:
- dass meine stimme nicht die beste ist, ist mir bewusst ;-)
- stimme wurde noch nicht doppelt eingesungen
- [g=149]snare[/g] & hihat fehlen ab dem refrain
- der song klingt erst seit dem exportieren so dumpf!

bitte:
http://s38.yousendit.com/d.aspx?id=2LUB4FFQWILFC3NMKJ3VAMGCWC
 
meiner meinung nach müsste ich komplett von vorne mixen anfangen!
ich würde nie auf die idee kommen, nen song hier online zu stellen, mit dem ich selbst noch derart unzufrieden bin....
du stellst hier was online und sagst gleichzeitig "irgendwie noch schrottig und unfertig - aber hörts euch trotzdem mal an".....das is doch keine ausgangsbasis?

darüber hinaus: wer macht schon nen richtig guten song / mix an einem tag fertig? eben.
 
Also die Musik ist doch ganz gut gelungen.
Aber über die Stime müssen wir glaub ich nicht reden. Da waren ja teilweise schiefe töne bei.....
Weiter so... aber such dir jemanden, der den Voicepart für dich einsingt ;)
 
ich wollte ja eigentlich nur grundsätzlich anregungen usw bekommen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
H
Antworten
27
Aufrufe
2K
verflixte13
verflixte13
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
45K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben