A
A-rtur
- Reaktionen
- 202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rohfassung sollte Ca so aussehen
So ein modulares Konzept wäre schon cool.Ich bin retro, modular orientiert.
Das wäre halt mein Vorschlag. Nicht einverstanden?
Der suboscilator soll nur 1-2 octaven tiefer spielen, wenn man ihn dazu schaltet.
Das wäre halt mein Vorschlag. Nicht einverstanden?
Der suboscilator soll nur 1-2 octaven tiefer spielen, wenn man ihn dazu schaltet.
Dann zeig mal einen kostenlosen synth, der so arbeitet und dabei wunderschön aussieht, einfach ist und nicht irgend einer Hardware nachempfunden istDas wäre halt mein Vorschlag. Nicht einverstanden?
Ja aber das ist halt 100facher Standard.
So ein modulares Konzept wäre schon cool.Ich bin retro, modular orientiert.
Dann aber so in Richtung Reaktor oder Aalto und Kaivo von Madrona Labs.
Drag and drop der Module und ein pfiffiges Konzept fürs Routing.
Die Sachen von Madrona Labs finde ich da aber schon gut umgesetzt.
Ein Sampler-Modul wäre noch ne feine Sache.
Nein, das war ne schnelle Skizze. Die drei sollen dann zusammen in nen Mixer, wo man noch die Volume der einzelnen bestimmen kann. Von mir aus, kann der dritte auch ein normaler osc sein, der für sich auch nochmal durch den Filter gehen kann.Die Skizze sieht für mich so aus als sollen der Ausgang von Filter / ADSR 1/2 in den Suboszillaotor geroutet werden.
Was ist der Siinn dahinter ?
Also geht es statt um einen Community-Synth eher um deinen Wunsch-Synth, von der Community für dich programmiert?
Ja gut andere Vorschläge?Die Rohfassung sollte Ca so aussehen
Also geht es statt um einen Community-Synth eher um deinen Wunsch-Synth, von der Community für dich programmiert?
Dieser wahnwitzige Gedanke ist mir beim Lesen doch tatsächlich auch gekommen.
Wäre zumindest flexibler und mit kombinierbaren Modulen würde das ja auch problemlos gehen.Von mir aus, kann der dritte auch ein normaler osc sein, der für sich auch nochmal durch den Filter gehen kann.