Hallo nochmals und Danke für das [g=94]Feedback[/g]. Also am Stück werde ich nichts mehr ändern, trotzdem sind Vorschläge zum Arrangement weiterhin willkommen.
@FelixNewman:
- 1:34 da hast du eine große und eine kleine [g=345]Terz[/g] zusammen...das klingt sehr schräääääg
Genau deshalb ist es auch im Stück
Dein Stück habe ich mir schon angehört, bin im Moment jedoch zu müde um was Sinnvolles dazu zu schreiben.

Kommt aber noch!
@Cablebob:
- man hört oft deutlich, dass das ausm Sampler kommt
Das ist richtig. Das Problem bei mir ist, dass ich kein [g=32]Midi[/g] Keyboard besitze und alles in Guitar Pro programmiere. Später werden noch ein paar Feinheiten in Cubase verändert und das war es dann. Jedoch plane ich innerhalb der nächsten zehn Jahren ein solches Gerät zu kaufen.
@Obsolet:
- Ist das alles nur der Sustain der Samples oder hast Du schon einen Faltungshall drauf?
Das was du hörst ist nur Symphonic Orchestra, nicht mehr und nicht weniger. Bin mit dem Klang an sich jedoch sehr zufrieden.
@mik0r0r:
Das Arrangement hat schon den vielzitierten roten Faden, dazu gehören auch die ruhigeren Teile. Diese kommen beim Sampler nicht ganz so gut raus, jedoch ist bei mir Symphonic Orchestra ein Mittel und das Stück der Zweck, deshalb lasse ich es auch so.