Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, Don.
Der Arbeitstitel ist ürbigens "La Farfalla". Witzig, oder? (Schmetterling auf italienisch.)
Dann sind wir also bei der Titelsuche wieder bei der Ausgangssituation. Das ist echt verrückt!
Aber es ist schön zu wissen, dass wenigstens bei mindestens einem Hörer das ankam, was ich eigentlich beim Komponieren im Kopf hatte.
![]()





Und das ist ja auch durchaus gewollt, schließlich tauchen die flotten Passagen noch öfter im TSück auf. Komischerweise hat sich darüber noch keiner geäußert.Dass man automatisch an Osteuropa denkt, hast du selbst zu verantworten mit der Passage ab 1:30.

Ich bedanke mich ganz herzlich und trage es mit Stolz und Demut.Über die kompositorischen und handwerklichen Fähigkeiten lasse ich mich lieber nicht aus, sonst wirst du am Ende noch hochmütig
Nur soviel:
Die Idee kam mir auch schon, als ich bei der Namenssuche und Recherche von "Baba Jaga" auf "Rübenzahl" stieß.Das Stück hat Platz für einen zweiten Satz.
Das ist tatsächlich auch ein wunderschönes Bild, was sich da abzeichnet und der Vorschlag ist alles andere als "nicht vernünftig".Ganz spontan kommt mir als Titel gerade Budapester Winterkarussell in den Sinn..
Im Grunde genommen ja. Aber ein griffiger Titel hat ja auch was.Aber Namen sind nur Schall und Rauch... Deinem Stück wird jeder Titel stehen, den Du als Komponist aussuchst

Oh! Ich danke Dir. Was kann es für einen "Komponisten" schöneres geben, als so ein Kompliment zu erhalten.Vielen Dank für die entspannende Wohltat.
Die sind doch schon sehr seidig. Ein bisschen Realismus sollte ja auch noch bleiben.Mich nerven etwas die Geigen vom Klang. Vielleicht bekommst Du sie noch seidiger hin?

