neues orchestral stück sucht feedback (update)

• Ersteller FREQUENZLOS
  • Erstellt am
FREQUENZLOS

FREQUENZLOS

Reaktionen
28
hi

also an dem stück hab ich in den letzten tagen gearbeitet...bin selber noch nicht 100% zufrieden, aber ich dachte mir das n zwischenfeedback vl ganz nützlich ist!

gearbeitet wurde mit EWQLSO gold und drums of war 1

viel spaß beim hören...
http://soundcloud.com/frequenzlos/nr8

gruß manu

Die ersten 2/3 find ich super und dann wird es irgendwie zu monoton. Am schluß fehlt mir irgendwie mehr dramatik und die Bläser könnten etwas brillianter sein. Hoffe das hilft dir weiter :)

Ich finds sehr cool. Besonders mag ich wieder die Streicherfiguren, vor allem wenn diese dann ab ka der 1ten Minute so schneller hin und her spielen ^^
Auch die Drums im späterem Hauptteil bis zum Ende gefallen mir sehr gut. Vielleicht über ganze Stück gesehen eine zu Starke Bläser-Dominanz, aber wircklich eine tolle Arbeit, man merkt richtig die Zeit, die da vermutlicherweise drinsteckt.

Also mir gefällt es sehr gut,

Da kann man doch zum Glück seiner Fantasie freien lauf lassen... :)

Schöne "Pauken" :)

Gruss der Todd...

danke euchbeiden!
@yeti: werd mal versuchen im letzten drittel noch bischen mehr abwechslung reinzubringen (vl mal andere instrumente oder so),,,meinst du mit brillianz, dass die mehr höhen haben sollten?

@dragonate: hmm villeicht sollt ich die bläser kurzzeitig mal ganz weglassen...is ne überlegung wert! danke

@todd: thx
smil451c7211b9e19.gif

weitere meinungen?

Hübsch.

Dürfen die Blechbläser auch irgendwann mal atmen? Nach dem Stück sind die doch blau angelaufen. :D

hier das versprochene update...

hab versucht die bläserdominanz mal zu brechen (mittelteil mit oboen und clarinetten)...ansonsten eher kleinere veränderungen!

würd mich freun wenn ihr nochmal reinhört! persönlich bin ich jetz eigl ganz zufrieden.

die frage die sich mir immer nur noch stellt ist, ob man mit mixing/mastering noch mehr raushohlen könnte!? ich nehm die instumente meist einfach aus der play engine (die ja vom panorama her schon so passen) und mach nur noch kleinigkeiten wie beispielsweise hall oder n room..auf der summe ist nur n limiter!
http://soundcloud.com/frequenzlos/nr8

gruß manu

und mach nur noch kleinigkeiten wie beispielsweise hall oder n room..auf der summe ist nur n limiter!
Die EWQLSO ist ja schon recht samtig vorproduziert.
Viel mehr als das was Du machst, mache ich auch nicht.
M.E. genügt das dann schon.
Bisher hat sich dahingehend noch keiner beschwert.
Da hat man mit anderen Lib's weitaus mehr Arbeit.

@magnazeon: na wenn du das auch so ähnlich machst, dann bin ich ja beruhigt
smil451c709868e34.gif

...meinungen zum stück selbst?

...meinungen zum stück selbst?
Hatte ich schon geschrieben. Hübsch ist es.

Solche Trailer sind nicht ganz meine Welt. Ich halte mich da lieber raus.
Gib mir "richtige" Klassik und ich kotze mich mal so richtig schön aus. ;)

für richtige klassik bin ich noch zu grün hinter den ohren
smil451c7211b9e19.gif